ABOUT

Hey! Ich bin Larissa, 24 Jahre alt, geboren in Mainz und aufgewachsen in einem Ort ohne Ampeln aber umso mehr Natur. Schnell zog es mich an Wochenenden in die Großstädte, in die vielen großen Shops, in den Schulpausen (gelegentlich auch im Unterricht) las' ich die Vogue, träumte von der Fashionweek und fing an mich immer mehr mit Mode zu beschäftigen. 

Seit 2011 arbeite ich in einer Marketingagentur, wurde gefragt ob ich auf Grund meiner Schwärmerei für Mode mir nicht vorstellen könnte einen Modeblog zu schreiben und setze dies zwei Jahre später in die Tat um. Seitdem blogge ich über Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen - eben über das, was mir neben den Unternehmungen mit Freunden und meiner Familie, Freude bereitet. 

Ich besuchte bisher fünf Mal die Fashionweek in Berlin, durfte mit Firmen wie Joop! zusammenarbeiten, wurde von der britischen Vogue gefeatured und sah mich auf einer Einzelseite in einem Beauty-Magazin. Durch meinen Blog habe ich Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte, mit denen ich unvergessliche Reisen und vor allem Momente erlebt habe und hoffentlich noch lange erleben werde. 

Ich freue mich, euch einen kleinen Einblick in meine Welt zu geben und wünsche viel Freude auf meiner Seite!
SHARE:
© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig