17.01.19

OUTFIT: ALL WHITE WINTER LOOK


JANUARY-UNIFORM. Wie man (eigentlich) unschwer erkennen kann, sind meine Lieblings'farben' was Kleidung und Accessoires angeht: schwarz, weiß, beige, grau. Einen komplett weißen Look habe ich dagegen noch nie getragen - außer vielleicht mal ein weißes Kleid im Sommer. Einziger Nachteil: man muss verdammt gut aufpassen, dass man sich weder beim Essen, Kaffee trinken, sitzen, arbeiten Flecken einholt. Zwischen den Jahren erst habe ich es geschafft, mir meinen Kaffee kurz nach dem ich aus dem Haus bin, komplett überzuschütten. Die Haare waren verklebt, mein Pulli ebenfalls, mein beiger Mantel muss nun in die Reinigung und meine Jeans hatte auch einen riesen Fleck. Diesmal habe ich es allerfings geschafft, sauber zu bleiben. Spätestens im Frühjahr möchte ich erneut einen 'All-white-everything-Look' tragen.

P.S.: Ein paar Schneeflocken hätten dem Look auch sehr gut gestanden... 




 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig