08.01.19

LONDON FOOD GUIDE


OH SO YUMMY. Ich liebe London. Und ich liebe Essen. Vor allem liebe ich gutes Essen in London. Und davon gibt es eine Menge! Fangen wir beim Frühstück an. In Hotels findet man mich meist bei den herzhaften Dingen wie Würstchen, Ei und Bacon (und danach gibt's noch Joghurt mit Obst), beim Brunchen greife ich dann doch eher zu den süßen Sachen. Ganz oben auf meiner "London-Frühstücks-Liste" stand NAC im Stadtteil Mayfair. Ich kenne den Laden bereits, habe allerdings beim letzten Mal dort zu Mittag gegessen (ebenfalls sehr zu empfehlen). Ich teilte mir dieses Mal mit meiner Freundin die Ricotta Pancakes sowie ein fluffiges Gebäck mit frischen Himbeeren und einer süßlichen Creme. Ohne Spaß, so gut habe ich noch nie außerhalb gefrühstückt. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist die "Grind"-Kette. Meine Lieblingsläden befinden sich in Soho und Covent Garden. Serviert werden diverse Kaffeespezialitäten, kleinere Snacks wie Avocadobrot, und am Abend dann Drinks. Ich liebe das Design der Läden, vor allem die verschiedenen Leuchtsprüche. Aber nicht nur das Frühstück in London ist zu empfehlen, sondern auch die vielen weiteren Restaurants, welche am Abend geöffnet haben. Meist waren wir im Stadtteil Soho essen, mal Burger, mal Pasta, aber auch Sushi und Ramen-Restaurants enttäuschten nicht.



Am besten liste ich euch einfach mal meine London-Tipps auf.



COFFEE / SWEETS:

NAC Mayfair
41 N Audley St, Mayfair, London W1K 6ZP

Soho Grind
19 Beak St, Soho, London W1F 9RP

Covent Garden Grind
42 Maiden Ln, London WC2E 7LJ


FOOD / DRINKS:

Jamie's Italian
Hilton London Tower Bridge, 123A Tooley Street, London SE1 2BY

Dirty Bones Soho
14 Denman St, Soho, London W1D 7HJ

YOOBI
38 Lexington St, Soho, London W1F 0LL


PUBS:

The Queen's Head
15 Denman St, Soho, London W1D 7HN

Waxy O'Connor's
14-16 Rupert St, London W1D 6DD


...und viele, viele weitere. Leider habe ich mir nicht immer die Namen behalten.


-->
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig