20.11.18

OUTFIT: FANCY PANTS FOR AUTUMN


FALL LOVER. War ich bisher so gar nicht. Aber nach diesem never-ending-summer war selbst ich zum ersten Mal bereit für den Herbst. Eigentlich hatte ich mit den ersten herbstlichen Tagen bereits im September gerechnet, aber wie wir alle gemerkt haben, ging es dann doch erst so richtig im November los. Letzte Woche hatte ich einige Meetings in Frankfurt, am Montag trug ich dann zum ersten Mal meine weite, gemusterte Hose, die ich im Sale im Juli in Zürich gefunden habe. Da es an diesem Tag noch achtzehn Grad waren, reichte mir ein dünner Rollkragenpulli aus. Mir hat das schlichte Outfit so gut gefallen, dass es fast schon mein Lieblingslook in diesem Jahr ist. 


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig