05.08.18

OUTFIT INSPO: THE PERFECT SUMMER SANDALS


FOUND IT. Es gibt Schuhe, die zu jedem Outfit passen. Schuhe zu finden, die jedoch zu jedem Outfit passen und bequem sind, finde ich eher selten. Umso mehr schätze ich meine neuen, super schlichten, aber super bequemen Sandalen von PETER KAISER*. Sie passen auf den Millimeter genau (sie dürften jedoch wirklich keinen Millimeter kürzer sein), lassen sich vielseitig kombinieren und zu diversen Zwecken tragen. Da wäre zum Beispiel die Kombination mit Bikini, Tunika und Sommerhut. Oder wie wären sie zu einem Maxikleid, für eine spätsommerliche Hochzeit? So sind sie auch zu verkürzten Jeans und weißem Top ein echter Hingucker im Büro. Ich trage sie oben zu einem kurzen Sternchenkleid und meiner neuen Lieblings-Sommertasche. Und in meinen Augen braucht das Outfit auch keine weiteren Highlights mehr, um an einem weiteren, sommerlichen Tag die Blicke auf sich zu ziehen. Ich hoffe ja, dass der schon jetzt sehr lange Sommer noch weitere Wochen anhält, so dass ich die Sandalen noch seeehr oft tragen kann!



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig