07.06.18

OUTFIT: CASUAL LUNCH LOOK


Sieht nach einem Herbstlook aus, habe ich aber tatsächlich vor zwei Wochen zum Lunchdate mit meiner liebsten Johanna getragen. Wahnsinn, wie wechselhaft aktuell die Wetterlage ist. Gestern beispielsweise, nachdem ich in Düsseldorf abreiste und in Mainz ankam, zog ich mir direkt ein Kleidchen an und legte mich bei angenehmen 27° in den Garten. Abends saß ich noch mit meinen Nachbarn draußen und wir grillten. Heute ist es wieder bewölkt, später soll es gewittern und regnen. Demnach kann man die Wahl der Outfits nur sehr spontan treffen, aber, ich freue mich über jeden Sonnenstrahl und kann es kaum erwarten, euch meine Auswahl an Sommerlooks in den kommenden Wochen zu zeigen.



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig