23.05.17

OUTFIT: JUMPSUIT

JUMPSUIT BGBGENERATION  GÜRTEL Calvin Klein
TUCH Marc Cain Collections  SCHUHE Kennel & Schmenger
READY, SET, JUMP. Mit der Zeit bin ich eher der bequemere Typ geworden. Gestern zum Beispiel trug ich einen lockeren Einteiler auf der Arbeit, kombiniert mit sommerlichen Stoffschuhen. In den letzten zwei Jahren hat sich mein Kleiderschrank um mindestens acht, total verschiedene, teilweise chice, aber auch bequeme Jumpsuits erweitert, lustigerweise trage ich zu jeder Fashionweek mindestens einen davon. Das schöne an Einteilern ist ja, dass man sich keine Gedanken machen muss, welche Hose zum Oberteil passt und umgekehrt. Außerdem können Einteiler sowohl casual als auch zu chicen Anlässen getragen werden.
Eigentlich möchte ich euch gar nicht länger etwas über die Vor- und Nachteile diverser Einteiler erzählen, sondern euch eine Kombinationsmöglichkeit für den hoffentlich baldigen Sommer mit einem schlichten Modell aufzeigen, welches sportlich als auch wie hier aufgezeigt etwas chicer, aber dennoch bequem getragen werden kann. Voilà!

*mit freundlicher Unterstützung von P&C Düsseldorf
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig