19.02.17

LOOK OF THE DAY: SNEAKER-FEVER

SHOES Veja  SWEATER Mango  TRENCHCOAT Cotton Candy  
BAG Givenchy  GLASSES Emporio Armani
Kurz und knapp: dies war mein heutiges Outfit. Geschlafen habe ich letzte Nacht nur wenige Stunden, also habe ich mir um mein Outfit für ein Projektmeeting keinen großen Kopf gemacht. Komischerweise kam dann ein ganz cooler Look raus: blauer Wollpulli, graue Hose zum grauen Trenchcoat, meine neuen Sneaker und meine all time favorite Tasche.
Gefühlt lege ich mir nur noch Sneaker zu, sie sind nicht nur bequem, sondern auch mega stylish. Letzte Woche trug ich Adidas Schuhe zum Blazer - und fertig war ein casual chices Outfit. 
Dieses Modell von Veja haben wir (die Jungs vom Glanzstück Concept Store und ich) übrigens in Paris auf der Messe gefunden, ebenfalls auch als Männer-Modell erhältlich.







SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig