12.02.17

LOOK OF THE DAY: ROARRRR

LIPSTICK MAC "Velvet Teddy"  JACKET H&M Men  SWEATER Zara
PANTS Zara  SHOES Zara  BAG Givenchy
OH, TIGER. Ehrlich gesagt ist das Outfit schon zwei Wochen alt, jedoch hatte ich noch keine Zeit es früher hochzuladen. Nach über fünf Jahren war mir im Dezember nach einer Veränderung: ich kündigte meinen Job um mich neuen Herausforderungen zu stellen. Und diese habe ich gefunden. Der neue Job macht mir wahnsinnig viel Spaß und liegt gerade mal wenige Minuten von der Shootinglocation entfernt. Große Liebe - schon jetzt!
Eine weitere große Liebe sind Bomber- und Collegejacken, diese hier habe ich in einer Männerabteilung gefunden (es lohnt sich, hier öfters mal vorbeizuschauen). Vorne zieren zwei Tigerköpfe die Jacke, hinten schmückt sie ein Japan-Aufdruck. Übrigens...heute genau vor einem Jahr war mein letzter Urlaubstag in Japan. 
Fast alle Teile habe ich im Sale geshoppt, außerdem ist dies mein erstes Outfit mit meiner neuen Tasche, der Givenchy Antigona. Seit Berlin ist sie mein täglicher Begleiter, und ich denke sie wird es auch noch lange bleiben.






SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig