19.11.16

INTERIOR: PRE-CHRISTMAS TABLE DECORATION

CANDLES (from left to right) Depot, Jo Malone London, H&M Home, VASE Depot
TABLET Asa  CROCKERY Villeroy & Boch  CRYSTAL Erbstücke
Brunch-Situation. Heute lud ich zum ersten Brunch in der Wohnung ein. Neben dem guten Essen stand für mich die Deko im Vordergrund. Ich liebe mein schlichtes, cremefarbenes Geschirr, welches ich von meinen Eltern zu meinem Auszug geschenkt bekommen habe. Fehlen dürfen auch auf gar keinen Fall die Gläser meiner Großtante - die Serie besteht aus vier verschiedenen Arten von Kristallgläsern, und ich liebe jedes einzelne davon. Da ich Gold über alles liebe halte ich die Dekoration in der Mitte des Tisches in diesem Farbton, ergänzt durch ein dezentes Grün der Pflanze. Im Winter tragen diverse Kerzen zur gemütlichen Stimmung bei et voilà: der Tisch ist gedeckt. 
Viel Spaß beim Dekorieren, Essen und Feiern! 

Mein persönlicher Deko-Tipp: 
Schneidet ein paar Äste / Blumen aus eurem Strauß raus und legt diese auf jede Servierte - trägt zu einem perfekten Gesamtlook bei.


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig