04.06.16

INTERIOR WISHLIST: ACHT DINGE

Alle Artikel sind bei WestwingNow* erhältlich
...DIE MIR NOCH FEHLEN. Wie ihr wisst ziehe ich in einem Monat um. Genauer gesagt geht es einen Tag nach der Fashionweek los. Auf dieser habe ich vor zwei Jahren übrigens erstmalig von Westwing gehört. Damals wohnte ich noch zu Hause und war bereits eingerichtet, so dass ich mich erst ein Jahr später, kurz vor meinem Auszug, damit beschäftigte. Ich verbrachte gefühlt die halbe Nacht auf der Seite und bestellte mir schließlich meine geliebte Sitzbank Chloé (hier gibt's eine ähnliche). Wiederum ein Jahr später steht nun mein nächster (und hoffentlich vorerst letzter) Umzug an. Da ich mich im letzten Jahr komplett neu eingerichtet habe fehlen uns nur wenige Dinge. Neben einer Küche eigentlich einzig noch kleinere Teile wie ein Sideboard / eine Kommode, eine Deckenleuchte für über den Esstisch, ein Hocker und diverese Deko-Items. In den vergangenen Wochen stapeln sich nun schon türkis-grüne Kartons in meiner Wohnung (nein, ich werde nicht mit Schmuck überhäuft, in den Kartons befinden sich u.a. Nachttischlampen, ein Marmortablett, und und und). Schon lange bin außerdem auf der Suche nach einer Tasse mit Buchstaben, auf Westwing wurde ich schließelich fünfig. Für meinen Couchtisch wünsche ich mir noch eine kleine Aufbewahrungsschale, für meinen Schmuck eine Dose. Da wir noch viele freie Wände haben möchte ich diese mit Bildern schmücken. Am liebsten schwarz-weiß Drucke, denn daran kann man sich einfach nicht satt sehen. Und erst recht nicht an Kate Moss, oder? Mein absolutes Highlight im Shop: die schlichte Marmorvase und der rosa Samt-Pouf. Liebe auf den ersten Blick - sobald ich umgezogen bin halte ich euch mit einer Roomtour auf dem Laufenden. Dann werdet ihr den ein oder anderen Artikel sicherlich entdecken.

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Westwing
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig