24.05.16

SOMMERTREND WEIßES SPITZENKLEID


SPRING IN THE CITY. Ich hätte euch das weiße Spitzen-Sommerkleidchen auf einer Blumenwiese mit Haarkranz zeigen können, aber mal ehrlich: so laufe ich weder in der Stadt noch im Büro rum. Kombiniert habe ich es dagegen mit meiner heiß geliebten schwarzen Weste, meinen neuen, super bequemen Keilabsatzschuhen sowie meiner umfunktionierten Saint Laurent Clutch. Perfekt für meinen traditionellen Sonntags-Bummler durch die Stadt und anschließendem Abendessen mit meiner Freundin Duyen.
Vor einigen Wochen habe ich im Rahmen einer Umfrage von StyleLounge zum Thema Sommertrends von Mode-Bloggern teilgenommen. Gewonnen haben u.a. Spitzenkleider und Schuhe in Metallic-Optik. Und da ich wie über die Hälfte der Befragten ebenfalls für den Traum aus Spitze stimmte wollte ich euch meinen liebsten Look hierzu natürlich nicht vorenthalten.
Ich habe mich für ein strahlend weißes Spitzen-Etuikleid entschieden, welches ich bei StyleLounge gefunden habe. Die Auswahl war riesig, aber dieses sprang mir auf Grund der runden, großen Spitzenoptik ins Auge. Erinnert mich irgendwie an die 60er, und im Hochsommer werde ich es dann ohne schwarze Weste auf einer Blumenwiese tragen, verprochen!






*in freundlicher Zusammenarbeit mit StyleLounge
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig