16.04.16

10 FACTS ABOUT ME: SUMMER EDITION

One of the most yummiest (and of corse photogenic) strawberry's I've ever brought.

1. So gerne ich auch Schokolade mag, Beeren sind im Sommer ein Muss! Ich könnte mich den ganzen Tag von Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren und Co. ernähren. Ob pur oder mit Joghurt und Crunchies.

2. Ebenfalls gerne esse ich Steinobst, jedoch kann ich darauf nur Tee trinken. Von Kohlensäure wird mir anschließend schlecht.

3. Obwohl ich überhaupt nicht gerne ins Schwimmbad gehe besitze ich eine Menge Bikinis. Ich liebe es sie im Sommer unter einem weißen Shirt oder am Strand / im Private Spa zu tragen.

4. Drei kleine Narben zieren meinen Bauch: vor zwei Jahren wurde mir mein Blinddarm entfernt.

5. Sobald ich die Sonne anschaue werde ich braun. Nach meinem Abitur fuhr ich mit vier Freundinnen in den Urlaub. Ich wurde nach einem Tag krank, durfte nicht mehr in die Sonne, war aber trotzdem die braunste von allen.

6. Als meine Schwester und ich klein waren flochten wir jeden Sommer Blumenkränze aus dem Garten mit unserer Oma. 

7. Meine liebsten Sommergetränke: selbst gemachte Limonade (mit viiiiel Minze), Weißwein und Mojito.

8. Den bisher schönsten Sommerurlaub verbrachte ich in Italien: einmal in der Toskana und einmal auf Elba, einer toskanischen Insel. Schade, dass ich zu dieser Zeit noch nicht fotografiert habe, die Landschaften, das Essen und die Märkte waren traumhaft. 

9. Nicht nur für Bikinis, auch für Sonnenbrillen habe ich eine Schwäche. Ich muss nur aufpassen, dass ich sie nicht zu lange trage, sonst wache ich mit einem Sonnentattoo auf.

10. Mein Sommer-Beauty-Must-Have: weißer Nagellack.


Was sind eure Sommer-Secrets? Mögt ihr den Sommer überhaupt?

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig