10.03.16

COACHELLA MOOD: ON

JACKET H&M  DRESS Beams  CLUTCH Saint Laurent  SHOES Kennel & Schmenger*

SPRING-FEELING PART 583. Lena Gercke kündigte diese Woche an: "Ich poste so lange Sommer-Bilder, bis er endlich da ist". Ich sage euch: "Ich kaufe so lange Sommer-Kleidung, bis ich sie endlich ohne zu frieren tragen kann". Gestern zum Beispiel habe ich einen Kundentermin, Hose und Oberteil waren relativ schnell gefunden, aber bei den Schuhen bin ich verzweifelt. Zu gerne hätte ich zu meinen Sandalen, meinen Ankle Boots mit Cut Outs oder zu meinen offenen Stiefelleten gegriffen...aber stopp, auf meinem Auto befindet sich eine dicke Eisschicht und wenn ich ausatme versinke ich im Nebel. Um der winterlichen Stimmung zu trotzden habe ich beschlossen den Fokus ab sofort nur noch auf die sommerliche Shoppingausbeute zu legen. 

Schon in Japan habe ich damit begonnen, mich mit leichten Teilen einzudecken. In Deutschland ging's dann weiter. Auch wenn ich es in diesem Jahr schon wieder nicht auf ein Festival schaffe (bzw. meinen Urlaub andersweitig verplant habe), möchte ich etwas Coachella-Feeling versprühen. Als ich die Fransen-Ballerinas bei Kennel & Schmenger im Onlineshop sah musste ich direkt an Palmen, Sommer, Sonne und Freizeit denken. Die Schuhe aus cognacfarbenem Veloursleder im angesagten D'Orsay Stil lassen sich perfekt zu diversen Sommer-Pieces kombinieren. Im Hochsommer werde ich das Paar sicher einmal zur Jeans-Hotpants und weißem, weitem Shirt kombinieren, im Frühjahr zu meiner leichten Wildlderjacke sowie dem neuen Kleid aus Japan. Fransen sind in dieser Saison besonders angesagt (und das teilte mir sogar meine Mutter mit!).Schon länger hatte ich Lace Up's im Auge, finde es aber schade, dass viele dann das exakt gleiche Modell tragen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich dieses Modell entdeckte. Dazu kommt noch, dass die Schuhe richtig bequem sind. Ich bekomme ziemlich schnell und vor allem ziemlich sicher Schmerzen in neuen Schuhen kurz nach dem ersten Tragen, nicht so bei diesen. Liegt eventuell auch daran, dass der vordere Teil bis über die Zehen zum Mittelfuß geht. Das Leder ist super weich und legt sich der Haut an. Ich kann es wirklich kaum erwarten, bis ich sie endlich richtig tragen kann. Bis dahin poste ich einfach jeden Tag Sommerschuhe...

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Kennel & Schmenger
SHARE:

1 Kommentar

  1. Du siehst wunderschön aus, super schöne Bilder :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig