21.02.16

NEW IN ONLINE: 3 LOOKS


JACKET Mango  SUNGLASSES Dior  BRACELET ThePeachBox  SHOES Adidas  BODY Fashion Forms
GLOVES Dolce & Gabbana  SKIRT H&M  PANTS H&M  BLOUSE H&M  BAG Balenciaga  SHOES Saint Laurent
FRESH, SO FRESH. Ihr wisst, ich liebe den Sale. Es gibt doch nichts schöneres als beim Einkaufen ein Schnäppchen zu machen. In Japan habe ich so einige erwischt, daher habe ich mich nun auf die neuen, frischen Sommerkollektionen in den Läden sowie Onlineshops gefreut. Letztere habe ich gestern genauer unter die Lupe genommen. Meine schönsten Fundstücke habe ich euch in drei Moodboards zusammengestellt. Schwarz / Weiß trage ich bekanntlich am liebsten, doch in diesem Jahr habe ich mir vorgenommen ebenso oft Beige und Pastelltöne, wie zum Beispiel Rosa, zu tragen. Gesagt, getan: In meinem Warenkorb landeten so einige Teile! Bestellt wurden der schwarze Lederrock, die weiße Bluse, die beige Felljacke, die Wildlederhose sowie der rosafarbene Mantel. Zudem war ich gestern kurz in der Stadt und kam bei Zara gar nicht mehr aus dem Staunen heraus - schade, dass der Onlineshop noch so gut wie leer mit neuen Teilen ist. Ich kann den Erhalt meiner Sendung kaum abwarten und bin gespannt, mit welchen Schmuckstücken sich die Shops noch so füllen.


JACKET H&M  BAG Gucci  SHOES GIANVITO ROSSI  EARRINGS Bottega Veneta  BODY Fashion Forms  BRACELET ThePeachBox  SKIRT H&M  SUNGLASSES Dior  PANTS H&M  SHOES Miu Miu  BAG Saint Laurent

DRESS Dorothee Schumacher  BAG Chloé  BODY Fleur du Mal  SKIRT J.Crew  EARRINGS ThePeachBox
SHOES Tom Ford  COAT H&M  BAG Saint Laurent  RING Isabel Marant  FAUX FUR SCARF J.Crew

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig