21.10.15

JOOP! CITY BAG FRANKFURT

BAG: JOOP!*  SHOES Steve Madden  PANTS Forever21  BRACELET The Peach Box
BLOUSE Soyaconcept  SUNGLASSES Prada
GOETHESTRASSE. Eine der schönsten (und teuersten) Einkaufsstrassen Deutschlands. Ich liebe es, dort auf und ab zu gehen, die neusten Kollektionen der Luxusmarken zu betrachten und in den kleinen Boutiquen zu shoppen. Früher ging ich meist mit kleinen Umhängetaschen einkaufen, Problem dabei war, dass man kleinere Einkäufe (hier mal eine Kette, dort ein T-Shirt) einzeln mit sich herumschleppen musste. Man kann zwar umtüten, ist allerdings auch keine elegante Lösung. Lösungsvorschlag Nummer 1: Begleitperson zum Tüten tragen missbrauchen. Lösungsvorschlag Nummer 2: in eine größere Handtasche investieren. Da erst genanntes maximal einmal funktioniert trat also letzteres in Kraft. 
Früher waren Shopperbags eher uninteressant für mich, da ich mich allerdings häufig und vor allem liebend gerne in Großstädten aufhalte sind sie nun ein absolutes Must-have, wie hier das blaue Modell von Joop!. Gemeinsam mit Veronique Sophie von veroniquesophie.com und Sandra von Black Palms zeigen wir euch unseren Joop! Citybag Look in den Metropolen Frankfurt, Berlin und München.
Mein Outfit besteht aus, oh Wunder, einer weißen Bluse sowie schwarzen Hose. Die, die mich kennen wissen, dass ich so am liebsten 24/7 rumspazieren würde. Durch den schlichten Grundlook fällt mir das Kombinieren von Accessoires deutlich leichter. Zugegeben, die hohen Schuhe werden meist nach kurzer Zeit gegen flache Ballerina's (welche sich ebenfalls in der Tasche befinden) eingetauscht. Was mir an der Tasche übrigens am besten gefällt ist, dass ich sie sowohl in der Hand als auch um die Schulter tragen kann, ganz nach Laune und Ballast.

P.S.: Ihr wisst, ich bin einer großer "Schwarz-Weiß-Grau" - Fan, im Herbst darf es allerdings auch mal etwas farbiger werden, bordeaux - braun - blau Töne sind ein schöner Kontrast zu Mantel und Herbstlaub!




SHARE:

Kommentare

  1. oh ich liebe deine tasche. toller look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Amalfi...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Larissa,
    also erstmal: auf deine "schwarz weiß" Uniform lass ich nichts kommen- ist auch immer mein Favorit und lässt sich einfach so super kombinieren. Die Tasche finde ich natürlich super.
    Und was soll ich sagen, am allerliebsten hole ich mir immer an der Hauptwache einen Soja Vanilla Latte und bummel an den Schaufenstern der Goethestraße vorbei und drück mir die Nase platt. So inspirierend die Looks in den Schaufenstern!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. beautiful bag, and love the cool shape of your pants as well!

    XO Sahra
    Que Sera Sahra

    AntwortenLöschen
  4. This is such a cute look! That bag is amazing!

    http://www.theaisleofstyle.com/

    AntwortenLöschen
  5. Such a nice bag!
    And it looks awesome with your outfit!
    http://dmdmagazine.com/

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful bag, you look gorgeous!

    http://bellemelange.net/blog/

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig