22.07.15

MBFW BERLIN SS16: DIMITRI


LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK. Wie bereits angekündigt möchte ich euch heute die Looks meiner Lieblingsshow der vergangenen Fashionweek in Berlin zeigen…und es ist, wie schon im letzten Jahr: DIMITRI. Tragbare, farbenfrohe und vor allem wunderschöne Outfits haben mich auch in dieser Saison wieder von Anfang an begeistert. Im Anschluss an die „normale“ Kollektion folgte die Vorstellung der Bademoden in Kooperation mit uhlalá Beachwear. Und auch diese Teile haben mich direkt überzeugt (mein Highlight: der gemusterte Badeanzug, zu finden in meiner Bildergalerie). Chapeau, Dimitrios Panagiotopoulos, selten habe ich eine Kollektion erlebt, aus der ich jedes (!) Teil tragen würde. Auch wenn ich liebend gerne Schwarz, Weiß und Grautöne trage, in diesem und dem kommenden Sommer setze ich auf knallige Farben sowie Bronzetöne, inspiriert von meiner Lieblingsschau der diesjährigen Fashionweek. Jetzt fehlt nur noch eines: der Sommerteint, aber daran werde ich kommenden Monat arbeiten...



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig