30.06.15

MARC JACOBS DAISY DREAM

Marc Jacobs Daisy Dream, 50 ml, erhältlich hier.
TRÄUME. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt besaß ich ein Parfum noch nie ein zweites Mal (was nicht daran liegt, dass mir bisher keins gefallen hat, sondern daran, dass ich gerne neues ausprobiere und die Abwechslung liebe). Vor einigen Wochen musste ich mich mal wieder entscheiden: welches nun als nächstes testen? In der Regel halten meine 50ml Parfums drei bis fünf Monate, daher lohnt es sich nicht das erstbeste (und erst recht nicht günstigste) zu nehmen, sondern über ein paar Tage zu testen, ob der Duft auch wirklich gefällt und passt. Gesagt, getan! Für den kommenden Sommer (ich hoffe er ist endlich in Deutschland angekommen und bleibt eine Weile) habe ich mich für "Daisy Dream" von Marc Jacobs entschieden. Nicht der erste Duft aus dem Hause Jacobs den ich trage. Wie der Flakon bereits verrät riecht er blumig, fruchtig-frisch, genau so wie  Sommer duften sollte. In der wärmsten Jahreszeit achte ich immer darauf, dass ich nicht vom Geruch "erschlagen" werde, umso besser, dass dieser eine dezente Note enthält. Kleiner Tipp: wenn ich außer Haus bin trage ich ihn meist zweimal täglich auf, da er wirklich nicht sehr intensiv ist. 

Wie viele verbinde ich übrigens mit einem Duft ein ganz bestimmtes Erlebnis. In diesem Falle möchte ich es gerne für mich behalten, ich kann nur so viel dazu sagen: er ist die perfekte Wahl für ein Wiedersehen nach langer Zeit.


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig