09.06.15

FIRST DAY OF SUMMER

SHOES Gucci  PANTS Forever21  SHIRT Zara  SUNGLASSES Le Specs  
BRACELET Swarovski  NAILPOLISH YvesSaintLaurent

NEW IN. Vorletzes Wochenende (als noch deutlich kältere Temperaturen herrschten) war ich zum fünften Mal in diesem Jahr in Düsseldorf. Unglaublich, dass es mal eine Stadt geben wird, die ich öfters besuche als Berlin. Sonntags besuchten wir dann das Outlet in Roermond, verschont wurden wir auch dort nicht von Regen und Wind. Bei Villeroy&Boch kaufte ich mir eine Vase für meine Wohnung (ab sofort kann ich also auch Sträuße in Empfang nehmen...), bei Polo Ralph Lauren Home durfte ein klassisches Kissen mir Logo-Stickerei mit nach Hause. Kommen wir zu meinem Highlight: meinen neuen Sommer-Sandalen von Gucci. Durch die Bastsohle und das Seidetuch passen sie nicht nur an den Strand, sonder auch in die Stadt. Kombiniert habe ich sie am letzten Wochenende, an dem endlich der Sommer bei uns angekommen ist, mit einer (sehr) lockeren Stoffhose, weitem Shirt und natürlich meiner Lieblingssonnenbrille. Ob zur Jeans, zum Sommerkleid, zur Hotpants oder Bikini, ich finde sie passen zu allem, was nach Sommer, Sonne, Meer und Eis passt, oder?
Glücklich bin ich nicht nur über die Optik, sondern auch über den Preis, denn mit knapp 80% Nachlass habe ich schon jetzt mein Schnäppchen des Jahres gemacht. Und auch Kissen und Vase waren mit rund 50% Nachlass ein super Kauf.
Auch wenn das Outfit weniger vorteilhaft für die Figur ist: Luftige Looks im Sommer sind definitiv die besten, die man tragen kann. Dazu weiße Nägel, dezente Accessoires und Beachwaves und ich bin bereit für 30° und mehr!

SHARE:

1 Kommentar

  1. Die Schuhe sind ja total süß. Ich liebe die warmen Sommertage, wo ich endlich wieder meine ganzen Sommerschuhe aus dem Schrank kramen kann. Dein Outfit gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig