03.03.15

OH SO FLUFFY

SUNGLASSES Le Specs  EARRINGS Kenzo  SHIRT H&M  VEST Hallhuber
DRESS Zara  RING Yves Saint Laurent

WINDIG. War's definitiv am Wochenende (daher auch immer die gleiche "ich halte meine Weste zu sonst fliegt sie weg" - Pose), als ich mich mit der lieben Jaqueline von Heart of Holly in Frankfurt auf einen Kaffee traf. Wir haben die Gelegenheit genutzt und ein paar Outfitbilder geschossen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. In zwei Wochen geht's für uns ein Wochenende weg, wieso, weshalb, warum und vor allem wohin werdet ihr schon bald erfahren, ich bin auf jeden Fall schon voller Vorfreude, immerhin gibt es nichts Schöneres als zu reisen!







SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig