09.03.15

GOETHESTRASSE FRANKFURT

SUNGLASSES Ray-Ban  SHIRT Zara  SKIRT Zara  CLUTCH Givenchy
EARRINGS Kenzo SHOES Adidas

HEAVEN IS A PLACE ON EARTH. Genauer gesagt in der Alten Rothofstraße 9 bei I2 Fashion, wenige Meter von der Goethestraße und dem Prada Shop in Frankfurt entfernt. Johanna und ich besuchten das Outlet vor der Fashionweek und haben uns direkt verliebt: endlich haben wir einen Shop gefunden (danke Gabriela für den grandiosen Tip), der nicht nur eine Menge Designerteile anbietet, sondern dies auch noch zu vergünstigten Preisen. Ich habe mich für die etwas andere Clutch von Givenchy sowie für die Ray-Ban Sonnenbrille entschieden und finde, dass sie mein Outfit um einiges aufgewertet haben. 


SHARE:

Kommentare

  1. dein outfit ist wirklich unglaublich schön, es steht dir super!
    toller tipp :)
    liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein wirklich gelungener und witziger Tag mit dir. Ich liebe den Store nun und freue mich schon wenn wir zwei den Laden das nächste mal stürmen :)

    LG , Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig