26.01.15

TRIANGL SWIMWEAR PART II



NEUES JAHR, NEUER BIKINI. Wie ihr wisst, besitze ich bereits zwei Triangl-Bikinis, den klassischen "Triangel" und ein Bandeau-Modell (siehe hier und hier). Nun ist ein dritter bei mir eingezogen, Milly - Indiana Ice. Obwohl die neue Kollektion sehr farbenfroh und schön ist, habe ich mich für das wohl schlichteste Modell entschieden, und das aus einem einfachen Grund: ich werde mich wahrscheinlich nicht so schnell daran sattsehen und kann ihn zu diversen farbigen Strand-Outfits tragen (und wirkt man nicht umso brauner, je heller man gekleidet ist?!). Ich bin gespannt, welcher Bikini in der kommenden Sonnensaison am häufigsten getragen wird, muss nur noch das sommerliche Wetter, auf das in Deutschland bekanntlich stets Verlass ist, mitspielen...

Ach, übrigens...
...die Modelle gibt es nun ab Größe XXS bis XL, ich habe mein Oberteil auf Grund der Körbchen diesmal in Größe XS bestellt, das Unterteil fällt wie gewohnt klein aus, daher habe ich mich für S entschieden. Ich besitze bereits eines in dieser Größe sowie in M und muss sagen, dass beide nicht zu hundert Prozent passen, eine Zwischengröße wäre optimal!*


SHARE:

Kommentare

  1. Toller Bikini Oberteil! Gefällt mir sehr gut.

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  2. Oh also der Bikini ist wirklich grandios :), habe mir auch schon überlegt diese Art Modell zu bestellen, habe jedoch bei meiner Oberweite Angst, dass es dann doch zu klein ist...schade ist halt wirklich, dass das mit dem zurückschicken so unglücklich ist, wäre toll, wenn die auch in Deutschland vertrieben werden würden.

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig