07.11.14

IN MY PYJAMA

Pyjama by Lascana via Sister Surprise

WEEKEND-FEELING. Wie sieht der perfekte Sonntagmorgen aus? Was für die einen der Kaffee am Morgen ist…ist für mich ein gemütliches Frühstück im Bett in schöner Nachtwäsche. Gerade am Wochenende (bzw. Sonntags) liebe ich es, morgens ohne Wecker aufzuwachen und im Bett zu frühstücken. Wichtig dabei ist, dass ich mich besonders wohlfühle in dem was ich trage. Schön aussehen darf es natürlich auch! Früher habe ich wenig Wert auf meine Nachtwäsche gelegt. Da ich viel verreise und meine Bettpartner oft wechseln (ACHTUNG: damit meine ich nicht den festen Partner) wollte ich weg von dem „Jogginhose-trifft-Schlabbershirt“-Look. Ich machte mich auf die Suche nach einer schönen und bequemen Alternative und wurde bei Sister Surprise fündig, einem Onlineshop spezialisiert auf Unter- und Nachtwäsche sowie Bademode. Ich entschied mich schließlich  für mein erstes Unterwäsche-Set bestehend aus einem raffinierten BH mit Spitze sowie einer Panty (die durchaus auch sehr sexy aussehen können liebe Männer). Ein klassicher Pyjama durfte natürlich auch nicht fehlen. Grau mit Streifen in Seidenoptik – für mich die perfekte und eine sehr elegante Wahl, perfekt geeignet für Business-Trips oder Übernachtungen bei Freunden. Wichtig bei der Auswahl von Unter-/Nachtwäsche ist, dass die Teile nicht nur optisch ansprechen, sondern auch bequem sind. Denn was wäre ein Sonntag im Bett oder auf der Couch mit dem perfekten Partner..aber ohne perfekt sitzende Unter- oder Nachtwäsche?!*
SHARE:

Kommentare

  1. superschön!
    chic und gleichzeitig sicher sehr bequem :-)
    xox inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Bericht. Manchmal könnte ich auch den ganzen Tag mal im Bett liegen bleiben und wenn man dazu nix den perfekten Pyjama tragen kann...ein Traum!

    Kussi
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig