10.11.14

AUTUMNAL

HAT H&M  SUNGLASSES Le Specs  BLOUSE Hawes&Curtis  SCARF Zara
JEANS Zara  BELT Kaviar Gauche  OVERKNEES Zara

DER FAKE-PONCHO. Mein Lieblings-Accessoire im Winter sind eindeutig Schals in allen Variationen, ob kuschelig, kariert, mit Streifen oder Fransen, wenn Farbe, Form, Material und Preis passen ist ein Kauf garantiert. Verschieden gebunden kann man ihn perfekt auf die Outfits abstimmen. Auf Instagram bin ich nun auf eine neue Schal-Technik gestoßen, ich nenne sie den „Fake-Poncho“. Dazu breite ich den Schal aus und schwinge ihn mir um die Schulter und Arme, am Bauch oder der Hüfte verhilft ein Gürtel nicht nur zu einer passenden Optik, sondern verleiht dem Ganzen auch noch den perfekten Halt. Das Gute dabei ist: egal wie kalt es wird,  der Fake-Poncho funktioniert immer, über Shirts, Pullis aber auch den dicksten Winterjacken. In Wiesbaden war es gestern herbstlich warm, also habe ich mich für eine Bluse und die klassische Jeans entschieden. Normalerweise trage ich Blusen hauptsächlich im Büro, zu Terminen oder beim Ausgehen. Da ich mich allerdings ab Mittwoch im Lernurlaub für meine Abschlussprüfung befinde (Hilfe, in zwei Wochen ist’s soweit), nutze ich die Gelegenheit und trug meine neue Bluse von Hawes&Curtis aus London zu einem kleinen Spaziergang und Essen mit meiner Cousine in der hessischen Hauptstadt. Mein Fazit: Chic und bequem, auch an einem casual Sonntag absolut tragbar. Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Testen!*




SHARE:

4 Kommentare

  1. Really beautiful pictures and styling! Love it! <3

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  2. superschön!
    habe diese schal- poncho- technik auch eben entdeckt und bin begeistert ;-P
    sehr schön umgesetzt.
    xox inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage meine großen Schals auch gerne auf diese Art und Weise :-) ... Deiner gefällt mir übrigens besonders gut - könnte meine Sammlung and Schals/Ponchos vielleicht noch aufstocken :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Schal!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig