25.10.14

NEW IN: JIMMY CHOO "BLING BLING" MINI-BAG


Jimmy Choo Caro Glitter Bag (similar here)
I PROUDLY PRESENT YOU...meine erste Mini-Handtasche von OMFG Jimmy Choo. Schon länger beobachte ich den Trend der neuen It-Bags, besonders die Furla-Modelle haben es mir angetan. Als ich letzten Samstag meine Freundinnen Tamara und Vanessa im wunderschönen München besuchte und wir im Rahmen des Pop-Up Stores von Holy Ghost zum VIP-Shopping in das Ingolstadt Village eingeladen wurden, geschah es: ich sah im Schaufenster des Jimmy Choo Stores die wohl schönste, glitzernde Mini-Handtasche auf Erden. Ich musste sie anprobieren...und wollte sie nie wieder ablegen. Die Kombination von Silber und Gold überzeugte mich direkt, wie praktisch, denn ab sofort kann ich diversen Schmuck zu der Tasche tragen. Gespart habe ich übrigens knapp 40% zum Originalpreis. Ein weiteres Pro-Argument! Wer mir auf Instagram folgt wird gesehen haben, dass die Tasche wirklich mini ist, ich habe trotz allem mein Handy (iPhone), Concealer und Taschenspiegel, 4 Tempotaschentücher, meinen Autoschlüssel sowie Haargummi und Speicherkarte verstaut bekommen. Getragen habe ich sie bisher zu einem Casuel-all-in-black-Look und zu Jeans, Pulli und Overknees. Ich freue mich auf noch viele weitere gemeinsame Stunden mit meiner zweiten Designerhandtasche und werde sie lieben bis an mein Lebensende..hoffentlich!
SHARE:

Kommentare

  1. wow!
    die ist echt super super schön :-))
    xox inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche, ein wahrer Hingucker ♥ einen schönen Blog hast du :)
    Viele liebe Grüße Natascha

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Tasche! Wünsche dir ganz viel Spaß damit! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig