09.07.14

MERCEDES BENZ FASHIONWEEK BERLIN DAY 1


OUTFIT. Seit Montag bin ich nun endlich wieder in Berlin, denn...es ist Fashionweek! Welche Schauen ich mir genau anschaute erfahrt ihr in meinem großen Bericht nach der Fashionweek, da ich leider nicht allzu viel Zeit habe, jetzt darüber zu berichten (hart, so eine Modewoche, hehe). Was ich euch allerdings nicht vorenthalten möchte ist mein gestriges (Abend-) Outfit für die Stylight Conference, die Kilian Kerner Show sowie die Kilian Kerner Aftershowparty. Die hohen Schuhe habe ich dann auf dem Weg zur Party in Ballerinas umgetauscht, ansonsten würde ich die nächsten Tage nicht mehr überstehen. Ich habe alle Teile (bis auf die Handtasche) im ZARA Sale gefunden und bin super glücklich mit ihnen. Ein schlichtes, aber dennoch schickes und vor allem bequemes Outfit. Folgt mit auf Instagram (@larissagallandi) für noch mehr Eindrücke der Fashionweek in Berlin.



SHARE:

Kommentare

  1. Du siehst so toll aus!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft wieder. HIER erfährst du das neue Thema und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, simpel und stylisch zugleich!
    Dein Blog ist übrigens klasse, bin dein neuester Follower bei bloglovin ;)

    lg Xenia
    SUMMERBERRIES

    AntwortenLöschen
  3. toller look
    hoffe du hattest eine umwerfende zeit, wie kam man eigentlich zur Fashion week!?

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Wir hatten das Glück und wurden zu den Schauen eingeladen.
      Für die Messen haben wir uns akkreditiert und durch diverse Bloggerportale wurden
      wir zu Veranstaltungen rund um die FashionWeek eingeladen.
      Wir dachten auch nicht, dass unser Zeitplan dann doch so straff sein wird :P
      Es war eine super schöne, aber auch wahnsinnig stressige und schlaflose Zeit :)

      Liebste Grüße,
      Larissa

      Löschen
  4. Ein sehr schönes Outfit!
    Du warst gar nicht in Köln dabei fällt mir ein!?
    www.robynbyn.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank!
      Da ich nicht ganz so regelmäßig blogge und nicht weiß, wohin es mich nach der Ausbildung verschlägt, habe ich mich dagegen entscheiden :(
      Ich hoffe aber, dass wir uns trotzdem in Zukunft nochmal sehen werden, war ein sehr schöner Abend in Stuttgart!!
      Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit in Köln, den Bildern zufolge: JAA :) :)

      xx

      Löschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig