20.06.14

LATEST OBSESSION

RINGS H&M  KNUCKLE RINGS thanks to Boutique Minimaliste  
NAILPOLISH YvesSaintLaurent "Blanc Symboliste"

LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK. Was passt am besten zu langen Strandkleidern, Shorts, grauen Jersey-Tops und Sandalen? Richtig, weiß lackierte Nägel! Schon im letzten Jahr bin ich diesem Trend verfallen, zunächt mit Essie's "Blanc", welcher sich allerdings nicht als bester Kauf entpupte. Als ich hörte, dass der Weißton von YvesSaintLaurent wahnsinnig gut decken soll, musste ich ihn testen. Leichter gesagt als getan: "Blanc Symboliste" wird leider nicht mehr produziert, online ist er so gut wie gar nicht mehr erhältlich und nachdem ich sechs YSL-Counter abgeklappert habe hatte ich die Hoffnung bereits aufgegeben. Umso mehr freute ich mich, als die nette Kaufhof-Dame in Frankfurt noch zwei Exemplare aus dem Lager holte. Ich bin absolut begeistert von diesem Lack: er lässt sich super auftragen, deckt bereits bei der ersten Schicht und hält erstaunlich lange (was für diesen Preis aber auch zu erwarten ist).
In Kombination zu weißen Nägeln trage ich besonders gerne "Knuckle Rings", nicht jedermanns Geschmack, ich habe mich jedoch relativ schnell in sie verliebt. Einige finden sie unbequem und haben Angst, diese schnell zu verlieren. Ich trage am liebsten die Kreationen von Boutique Minimaliste, sie passen perfekt und ich habe noch nicht einen Ring verloren. Im Sommer ist allerdings Vorsicht beim Tragen von Schmuck geboten: Sollte man sich mehrere Stunden in der Sonne aufhalten, würde ich raten, breitere Ringe abzulegen, außer der Trend von Sonnenstreifen setzt sich durch..

Tragt ihr gerne (viele) Ringe? Was ist euer ultimativer Sommertrend?

LOVE AT FIRST SIGHT. What fits best to long dresses, shorts, gray jersey tops and sandals? Right, white painted nails! Since last year I've been addicted to this trend, first with Essie's "Blanc", which wasn't the best purchase. I had to test YvesSaintLaurent's nuance. "Blanc symboliste" is no longer produced, online no longer available and after I stopped at six YSL counter, I already had given up hope. The more I looked forward to our huge Kaufhof in Frankfurt where the Lady finally took two bottles from the warehouse. I am absolutely in love with this polish: it is easy to apply, already covered in the first layer and keeps amazingly long (which is also to be expected for this price though).In combination with white nails I wear particularly small, cute "Knuckle Rings", not everyones taste, however, I quickly fell in love with them. I prefer to wear the creations of Boutique Minimaliste, they fit perfectly and I haven't lost a ring yet. 




SHARE:

Kommentare

  1. Tolles Outfit & toller Nagellack !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sind die angenehm zu tragen? Ich kann mir das immer gar nicht vorstellen, obwohl ich dieses filigrane schon schön finde:o)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kirsten,

      ich finde sie super angenehm, müssen aber auch gut sitzen und dürfen nicht zu locker sein.
      Ich würde dir raten, es mit günstigen Ringen von H&M zu testen ;-)

      Liebe Grüße,
      Larissa

      Löschen
  3. ohje solche hatte ich auch!! verliere die aber immer wieder :((

    LG
    Amandine


    PS : Ich verlose auf mein Blog 500Euros falls du mitmachen möchtest. www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Ringe so süß :)
    Ich muss mir unbedingt noch solche zulegen <3

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  5. Den Nagellack und Ringe finde ich wundervoll!
    Hab einen tollen Samstag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful.
    http://sophialastyles.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. Schaut ganz so aus, als wenn ich weiße Nägel jetzt auch mal testen muss! Rot wird auf die Dauer echt zu langweilig, selbst wenn ich ab und zu mit pink abwechsle :)

    xx Rena

    PS: Danke für Deine lieben Worte, Du hast so einen schönen Blog! Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe "Knuckle" / Midi-Ringe, gerade in Kombination zu deckendem weißen Nagellack! Ich finde das richtig schön und habe es so auch letzten Sommer super gerne getragen. Aber auch dieses Jahr gehören sie wieder zu meinen persönlichen Favoriten für den Sommer. Warum entpuppte sich 'Blanc' von Essie nicht als guter Kauf?

    Ich bin übrigens die, die dich beim H&M Loves Music Event in Frankfurt gefragt hat, ob du einen Blog schreibst. Falls du dich noch dran erinnerst. :D Deinen Blog finde ich übrigens wahnsinnig toll, ich bin ganz begeistert und freue mich deine Seite dadurch entdeckt zu haben. Liebe Grüße! :) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe!

      na klar erinnere ich mich noch an Dich :)

      Vielen Dank für deine lieben Worte!!

      Der Weißton von Essie hat beim Auftragen so extreme Streifen gezogen und nach dreimal Auftragen war die Konsistenz so schlecht, dass ich ihn gar nicht mehr Auftragen konnte.
      Aber kann auch sein, dass ich ihn vielleicht einmal zu lange geöffnet hatte :D

      Ich wünsche Dir einen tollen Sommer mit hoffentlich viel Sonne ;-)

      Liebe Grüße,
      Larissa


      Löschen
  9. Weiß ist eine tolle Farbe, obwohl ich keine Probleme mit dem von Essie hatte. Knuckle Rings find ich auch richtig genial, ich trage sowieso extrem gerne Ringe, egal zu welchem Outfit, aufgewertet werden sie dadurch immer.
    Dein Blog ist echt klasse! Bin gerade auf ihn gestoßen, gefällt mir super, super gut! :)

    Alles Liebe
    Larissa

    AntwortenLöschen
  10. adore these rings! so simple, beautiful and chic!! :) new colorful editorial on my blog, hope you will like it :)

    www.perlaoreneta.blogspot.com

    INSTAGRAM: dominikamr

    AntwortenLöschen
  11. Die Ringe sind toll, hab ich mir auch gekauft! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, einen deckenden, weißen Nagellack zu finden ist wirklich schwer. Ich bin immer noch auf der Suche. Schade, dass es den den du gefunden hast jetzt nicht mehr gibt....

    Danke für deinen Kommentar, immer wieder toll, Blogs hier aus Frankfurt zu finden!

    Liebe Grüße!
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  13. Knuckle Ringe sind auch meine Favoriten - egal zu welchem Nagellack man sie trägt, sie sehen immer edel aus und sind absolute Hingucker! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig