08.06.14

HAMBURG AND A BEACH LOOK

DRESS Mango  SUNGLASSES Dolce&Gabbana  SHOES Zara

ELBSTRAND. Sonnige Grüße aus Hamburg, genauer gesagt vom Strand in Blankenese. Kennt ihr das Gefühl, den perfekten Tag zu erleben? Ich glaube, einen solchen lebe ich heute. Die Sonne ist endlich in Deutschland angekommen, was bedeutet, dass ich nun meine im Winter gekauften Römersandalen kombiniert mit meinem weißen Sommerkleid tragen kann. Sonnenbrille auf und ein einfacher Strandlook ist geschaffen.

BEACH. Sunny greetings from Hamburg, more specifically from the beach in Blankenese. Today, I'm living a perfect day. The sun has finally arrived in Germany, which means that I can finally wear my sandals (bought last winter season) combined with my white summer dress. Sunglasses on and a simple beach look is created.


SHARE:

Kommentare

  1. Das Kleid sieht wunderschön aus - super, dass dein Tag so perfekt war! <3
    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit:)
    Die Bilder sind echt toll, HH ist einfach eine tolle Stadt!

    Liebst
    Kathi
    von Caprice Loves Fashion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so tolle Bilder! Du hübsche!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Hammer tolles Outfit :).
    xx Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig