05.04.14

TELMA MOTA JEWELRY - GET 15% OFF

Telma Mota Atelier - find more pieces here.


SCHMUCK. Der wohl beste Freund vieler Frauen! Ich verlasse das Haus nie ohne Schmuck, alleine meine schlichten Ohrstecker trage ich jeden Tag. Daher möchte ich euch heute ein tolles Schmucklabel vorstellen: Telma Mota Atelier aus Lissabon, Portugal. Jedes Stück wird mit Häkeltechniken unter Verwendung von feinsten Materialien die elegante Details und höchste Qualität gewährleisten, kreiert. Weiche, elegant Texturen werden durch Verwendung von Kupfer, Silber, Edelsteinen und Leder geschaffen, um einzigartige und zeitgenössische Stücke mit einem Hauch von Romantik zu erschaffen. 
Ich habe mich sehr gefreut, als ich eines Tages diese wunderschöne Kette im Briefkasten fand - Gold und eine Perle, genau mein Geschmack!  
Telma Mota Schmuck ist online sowie in auserwählten Stores in Portugal erhältlich. 
Und das war noch nicht alles: Ihr erhaltet ab sofort auf jeden Einkauf im Onlineshop unter der Verwendung des Codes "StyleGlow" 15% Rabatt!  Ich kann Euch versichern, es gibt nichts schöneres als einzigartigen Schmuck zu tragen, welcher nicht auf hundert Metern Entfernung als Teil der neuen Kollektion eines schwedischen Modehauses identifiziert wird...


JEWELRY. Probably the best friend of many women! I never ever leave home without jewelry, I wear my simple stud earrings every day. Therefore, I would like to present you today an amazing jewelery label: Telma Mota Atelier from Lisbon, Portugal. Each piece is made with crochet and jewellery techniques using the finest luxury materials to ensure elegant details and superior quality. Soft and elegant textures are created through the copper, silver, gemstones and leather, to create unique and contemporary pieces with a touch of romanticism. I was very pleased when I found this beautiful necklace in the mail box - gold and a pearl, exactly my taste! Telma Mota jewelry is available online and in select stores in Portugal.
And that was not all: You will receive 15% off from now on every purchase in the online shop using the code "StyleGlow"!
I can tell you, there is nothing better than wearing unique jewelry, which is not identified at one hundred meters as part of the new collection of a Swedish fashion house...


SHARE:

1 Kommentar

  1. Thank you Larissa by your kind words, and share my work and brand. :)

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig