15.04.14

SUNDAY

JACKET Mango  SHIRT Zara  PANTS Zara  SHOES Zara  
SUNGLASSES Ray-Ban  BAG Zara

PERFEKTION. Ein Sonntag, wie ich ihn am liebsten mag: ausschlafen, essen gehen, im Park spazieren, Sonnenuntergang schauen (ja, ein bisschen Kitsch muss sein). Letzten Sonntag verbrachte ich mit einem guten Freund in Wiesbaden. Mein Tipp für Besucher der hessischen Landeshauptstadt: Die französisch inspirierte Brasserie La Maison du Pain! Weitere Filialen gibt es übrigens auch noch in Frankfurt. Wer mir auf Instagram folgt wird es bereits gesehen haben, dass ich mindestens einmal in der Woche dort zu finden bin, die Patisserie ist ein Traum (siehe hier).
Die restlichen Bilder entstanden im Biebricher Schloßpark, eine wunderschöne Location mit Blick auf den Rhein. 

PERFECTION. A Sunday at it's best: sleep off, lunch, a walk in the park and sunset view (yes, a bit "kitsch" must be). Last Sunday I spent with a good friend in Wiesbaden. My tip for visitors of the Hessian capital: The french-inspired brasserie La Maison du Pain! In Frankfurt there are also other Maisons. Those who follow me on Instagram will have already seen it, you can find me at least once a week there, the patisserie is just a dream (take a look here). 
The remaining pictures were taken in Biebrich at the Castle Park, a beautiful location facing the Rhine.


SHARE:

Kommentare

  1. Das ist auch ein Sonntag nach meinem Geschmack :-) ... Leckeres Essen, spazier gehen und einen tollen Sonnenuntergang genießen. Und wenn man dabei noch so stylish aussieht wie Du, ist der Tag definitiv perfekt :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig lecker aus - und dein Look sieht ebenfalls schön dazu aus! :)
    Liebe Grüße aus Verbier,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Sonntagsplanung.
    Für deinen Tipp mit der Patisserie sollte ich dir dankbar sein - gerade eben löst er aber nur puren Neid und Hungergefühl in mir aus :)
    Trotzdem liebe Grüße und eine schöne Restwoche!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für das Kompliment und für die schönen Bilder.
    Wir freuen uns sehr darüber.
    Bernd Steiner
    Geschäftsführer der Gruppe La Maison du Pain

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig