10.04.14

A MAINHATTAN CITY WALK

SUNGLASSES Dolce&Gabbana  SHIRT Adidas Originals  BLAZER H&M  CLUTCH Zara 
JEANS Zara  SHOES Zara (old)  NAILPOLISH Dior "999"






RUHE. Vergangenen Sonntag verbrachte ich mit meiner Familie in der Frankfurter Innenstadt. Der einzige Wochentag, an dem man die Stadt so richtig genießen kann. Zum ersten Mal habe ich meine neue, geliebte Zara Clutch ausgeführt, das letzte auffindbare Exemplar in Berlin. Kombiniert habe ich sie mit meiner derzeitigen Lieblings - Jeans, Blazer, Shirt und Ballerinas.

QUIET. I spent last Sunday with my family in downtown Frankfurt. The only weekday, where you can really enjoy the city. For the first time I've wearing my new, beloved Zara Clutch executed, the last findable piece in Berlin. I have combined them with my favorite jeans, blazer, shirt and flats.
SHARE:

Kommentare

  1. Wahnsinnig tolles Outfit! Schön lässig und ich liebe die Clutch! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. ein toller alltagslook :)
    ich liebe frankfurt, wohne selbst in wiesbaden und gehe ganz gerne zum shoppen nach ffm

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool! Ich arbeite in Wiesbaden, finde aber auch, dass Frankfurt die besseren Shops (mit einer größeren Auswahl) hat. :)

      Löschen
  3. Sehr schöner Look! Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  4. Hey, gefällt mir sehr gut! :) Vor allem die Schuhe sind ein Traum!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen
  5. toller look, so alltagstauglich und trotzdem besonders :-)
    glückwunsch zu der clutch, die ist echt super!
    liebe grüße und schönes wochenende ♥
    inga von www.greycombinedwith.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein mega Outfit! Ich liebe das Shirt zu Blazer und aufgerissenen Jeans, hätte ich mir im Kopf nie so toll vorgestellt! Und die Tasche ist natürlich supercool "Stressed but well dressed" - so true ;)

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolles outfit :)
    gefällt mir!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    bei mir gibts grad ein marc jacobs parfüm zu gewinnen! mach mit wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  8. Soo ein tolles Outfit, wirklich perfekt kombiniert :))

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. schönes outfit, besonders die jeans ist wunderbar!
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein super toller Alltagslook, mit dem gewissen Etwas :)

    Ich verfolge deinen Blog von Anfang an und bin jedes Mal begeistert, von deiner Liebe zu Details und mir gefallen deine Fotos unheimlich gut. Ich mag deinen Geschmack, sehr inspirierend.

    Allerdings würde ich gerne konstruktive Kritik anmerken und hoffe du verstehst das nicht falsch... Aber Anfang des Jahres hast du viel angekündigt für deinen Blog, aber irgendwie kommen doch selten Blogeinträge von dir und z.B. deine Wohnungseinrichtung hat man immer noch nicht gesehen. Deine Alltagslook auf Instagram find ich super, aber schade, dass wenn du mal einen Look hier präsentierst, nur ein Foto dazu hochgeladen wird, und meistens das gleiche, was man vorher auf Instagram gesehen hat. Ich mochte es, dass du immer mehrere Fotos aus verschiedenen Blickwinkel zu einem Outfit hochgeladen hast... Schade. Auch teilweise andere Beiträge, da hat man alle Fotos bereits vorher bei Instagram gesehen... Sodass man eigentlich sich den Blogeintrag dazu nicht anschauen muss...

    wie gesagt, ich bin weiterhin begeistert von deinem Geschmack und neugierig auf mehr und hoffe du verstehst das nicht falsch. Ist mir nur aufgefallen, dass deine Einträge dieses Jahr anders sind, als vom letzten Jahr...

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,

      vielen Dank für dein Lob sowie deine Kritik! :)
      Das ist auch mein Ziel: Leute zu inspirieren, mich freut es immer wieder, wenn Produkte nachgekauft werden und ich sie an anderen sehe (sei es Essen, Wimperntusche, Hosen oder Taschen) ;-)

      Leider merke ich immer wieder, wie viel Arbeit ein Blog ist, ich arbeite täglich von morgens bis Abends und bin aktuell sehr oft in Berlin, wie du wahrscheinlich schon gesehen hast :P
      Ich bin froh, wenn ich es schaffe, mein Outfit zu fotografieren, werde aber in Zukunft versuchen, wieder detailiertere Posts zu erstellen (ich muss dazu sagen, zum letzten Outfit gibt es Detail-Bilder, da wir aber alle bearbeiten müssen haben wir sie diesmal weggelassen.)

      Ich lade das hoch, was ich schaffe, was mir Spaß macht und wie ich es zeitlich schaffe (möchte auf gar keinen Fall deswegen meine Freunde und meine Familie vernachlässigen).
      Nicht alle meine Leser haben Instagram, nicht alle Instagram User lesen sich meinen Blog durch, dadurch lade ich häufig gleiche Fotos hoch, so dass alle erreicht werden.

      Das mit dem Einrichtungspost habe ich mir noch einmal lange durch den Kopf gehen lassen, ich bin mir noch nicht sicher, ob es einen geben wird, dafür gibt es zwei Gründe: 1. ich ziehe bald um und 2. habe ich gemerkt, wie wichtig mir Privatsphäre ist. Das was ich schützen kann und möchte, schütze ich (daher auch keine Auskunft über meinen Beziehungsstatus, zumindest noch nicht).

      Ich hoffe Du verstehst das :)

      Hab noch eine schöne Woche!

      Ganz liebe Grüße,
      Larissa

      Löschen
  11. Mach weiter so Larissa! Ich find deinen Geschmack super und ich mag deine Berichte... allerdings frage ich mich dann doch: wieso überhaupt dann ein Blog, wenn die Zeit fehlt?! Es werden immer weniger Einträge und das was du ankündigst auf Instagram kommt dann doch nicht... Also ich kenne das, dass man so viel zu tun hat und man natürlich auch Zeit für sich und seinen Liebsten braucht, aber dann würde ich kein Blog machen...

    Jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn du weiterhin den Blog betreiben würdest :) hast immer so schöne Fotos!

    Lass dich nicht unterkriegen und viel Glück bei deinem Umzug (bleibst du in Wiesbaden oder gehts ganz woanders hin)

    Ganz liebe Grüße,

    Sabrina (dein treuer Instagram-Fan)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,

      vielen Dank!

      Ich weiß, dass mir zum "intensiven" Bloggen die Zeit fehlt, allerdings möchte ich es nicht aufgeben, es macht mir dafür viel zu viel Spaß (und ohne meinen Blog hätte ich einen ganz ganz ganz besonderen Menschen nie kennengelernt!).
      ...und zum Glück gibt es keine vorgeschriebenen Mindestposts beim Bloggen ;-)

      Wo es hingeht, wird noch nicht verraten, meine Liebsten wissen Bescheid, Wiesbaden/Frankfurt bleibt die eine Option, es gibt aber noch eine weitere, einmal quer durch Deutschland ;-)

      Liebe Grüße,
      Larissa

      Löschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig