04.01.14

NEW NIKON. NEW SHOES. NEW BAG.

NEW IN: ZARA

NEU. Meine Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und hattet eine tolle Silvesternacht. Neues Jahr - neue Einkäufe! Ich habe mich heute auf den lang ersehnten SALE gestürzt und bin mit vielen (und vor allem vollen) Tüten nach Hause gekommen. Am meisten gefreut habe ich mich über die Schuhe, erstens suche ich nach ihnen seitdem ich sie an Carolina Engman sah (siehe hier), zweitens sind sie im Sale für nur 29,90 € zu haben. Um die Tasche schleiche ich nun auch schon eine Weile, leider war sie nicht reduziert, musste aber auf jeden Fall gekauft werden, da sie sich auf jeden Fall rentieren wird.
Was sonst noch so gekauft wurde? Unter anderem ein Ring bei Massimo Dutti (mein erster in Silber), ZARA Home Dekoration, eine Jeans, Shorts und Blusen sowie eine verspiegelte Sonnenbrille (endlich!). Das sind übrigens die ersten beiden (offiziellen) Bilder mit meiner neuen Kamera, der Nikon D3200, ich übe gerade fleißig, also verzeiht mir noch kleinere Fehler (unglaublich, auf dem ersten Bild erkennt man sogar einen Faden meines Wollpullis...).
Habt ihr die Läden schon unsicher gemacht oder seid ihr froh, wenn der SALE vorbei ist und die neuen Kollektionen die Geschäfte schmücken?

NEW IN. My dear ones, I hope you are had a great New Year's Eve and a good start into 2014.
New year - new purchases! Today I went shopping (was so excited for this seasons SALE) and came home with many (and especially full) bags. I've looked a long time for these shoes, first since Carolina Engman wear them (here), secondly, they are on sale for only € 29.90. The bag was unfortunately not reduced, but had to be bought in any case.
What else did I buy? Among other things, a ring at Massimo Dutti (my first in silver), ZARA Home decoration, a pair of jeans, shorts, blouses and mirrored sunglasses (finally!). These are, incidentally, the first two (official) pictures taken by my new camera, the Nikon D3200, so please forgive minor mistakes (incredibly, you can even detect a thread of my wool sweater on the first picture...).
Have you already checked the stores or are you happy if the SALE is over and the new collections decorate the shops?
SHARE:

Kommentare

  1. Die Stiefel sind wirklich superschön! Hoffentlich tragen sie sich auch genauso gut!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen hast du da gekauft liebes! Die Tasche finde ich total schön ! Ich habe jetzt endlich Internet und kann auch endlich mal wieder kommentieren! <3

    AntwortenLöschen
  3. Beide Sachen sind toll! (:

    bonnenuitmadame.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind super, die hab ich auch! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Larissa,

    die Schuhe sind toll - und das für den sensationellen Preis! Die Tasche gefällt mir auch sehr gut. Ich kann verstehen, dass du nicht an ihr vorbei konntest.
    Liebe Grüße
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ui, was für tolle Teile! Eine sehr tolle Ausbeute. Ich liebe Taschen von Zara, die sehen super hochwertig und chic aus und sind total erschwinglich!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Booties und die Tasche sind wunderschön - bin auf Outfit-Posts damit gespannt :-) ... Hoffe, Du hast Spaß mit Deiner neuen Kamera :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen hast du dir gekauft, Liebes <3

    Lots of love

    Zisan


    www.zisanbay.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Booties sehen wirklich traumhaft aus! Ich habe heuer im Sale ein wenig ausgelassen und nur online ein paar Sachen bestellt. Ehrlich gesagt freue ich mich einfach schon so sehr auf den Frühling und die neue Kollektion, dass ich gar keine Lust mehr hatte Pullis / Co zu probieren ;)

    Liebe Grüße aus Wien!
    www.almondcherry.com

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig