17.12.13

MY WEEK(S) ON INSTAGRAM

Tried the most funniest shoes - thanks to Chiara Ferragni (and of course for your "Like")
Tarte at "La Maison du Pain" - favorite bakery in Town

RÜCKBLICK. Es ist unglaublich, wie schnell die Tage im Dezember vergehen. Letzte Woche bin ich nach Berlin (mein zweites Zuhause) geflogen und hatte dort mal wieder eine wunderschöne, wenn auch stressige, Zeit, das Wochenende davor feierten wir unsere zweitägige Weihnachtsfeier (es war mal wieder legendär, schade, dass man das tolle Hotel nicht wirklich genießen konnte). Über meinen Berlin Aufenthalt werde ich bald noch berichten.
In der letzten Woche entstanden außerdem zwei neue Kooperationen, auf die ich mich riesig freue! Eine davon findet ihr bereits in der Gallerie!
Ich habe endlich die Chiara Ferragni Schuhe bei Bailly Diehl, einer Boutique in Frankfurt, entdeckt, die wohl verrücktesten Modelle die es gibt, wie findet ihr sie? Eher top oder doch ein Flop?
Aber schaut doch selbst, was ich in den letzten Tagen alles erlebt (oder auch gegessen und gekauft) habe...

REVIEW. It's incredible how fast the days go by in December. Last week I flew to Berlin (my second home), I had once again a beautiful even if stressful time, the weekend before we had our two-day Christmas party (it was once again legendary, too bad that we could not really enjoy the great hotel). See more pictures and read a report about my trip to Berlin soon.

I have finally found the Chiara Ferragni shoes at Bailly Diehl, a boutique based in Frankfurt, probably the craziest models out there, do you like it? Rather top or at least a no-go?
In the last week I also created two new collaborations, and I'm really happy about thes crazy news! One of them can be found already in the gallery! 

But look for yourself what I've experienced in the last few days (or even ate and bought)...


MORE PICTURES ON THE NEXT PAGE!




Bought this beautiful top at Zara, thanks for your help guys!
most amazing ELLE Cover I've ever seen!
my new necklace - thanks a lot Telma Mota Atelier, so happy about our collaboration
view anywhere between Frankfurt and Berlin
packing for my travel week
fall in love w/ this Zara dress
signed my model contract (was the happiest girl that day)
best dessert so far w/ my company
I never travel without a magazine, my iPod and of course my ticket

SHARE:

Kommentare

  1. Also ich finde die Schuhe auf jeden Fall top!

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ein Traum :) Durften sie denn mit nach Hause? :)

    Liebste Grüße aus Wien,
    www.almondcherry.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde sie auch ziemlich cool - wenn auch eher etwas auffällig :P
      Nein, mitgenommen habe ich sie nicht, wenn dann wünsche ich sie mir zum Geburtstag glaube ich...

      Liebe Grüße und erholsame Feiertage!

      Löschen
  3. Danke meine Liebe! Darf ich fragen wie viel dich die Schuhe gekostet haben? Hätte ja auch gerne ein Stück Chiara im Kleiderschrank *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dieser Boutique haben sie 179 Euro gekostet, finde ich ehrlich gesagt zu teuer, vor allem habe ich sie online schon einmal für 105 entdeckt, was ja auch nicht Super günstig ist.. :)
      Ja, Chiara hat wirklich Geschmack, vielleicht sehe ich sie auf einer Veranstaltung auf der FashionWeek, bin ganz aufgeregt :D

      Löschen
  4. great instapost :) your blog is lovely

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!! :)

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne und inspirierende Instagram-Bilder, meine Liebe! Muss gestehen, dass die Glitzer-Flats nicht so meins sind, dafür aber das wunderschöne Zara-Top <3 ... Wünsche Dir und den Deinen von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage! - Liebe Grüße aktuell aus Vorarlberg,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig