08.12.13

LONDON SHOPPING

Lipstick and eye shadow by Dior, Nailpolish of Chanel. 

NEW IN. Wie versprochen möchte ich Euch endlich zeigen, was ich in London so alles gekauft habe. Wer mir auf Instagram folgt (oder meinen letzten Post gelesen hat) wird es schon gesehen haben: ich wurde in der Kosmetik-Abteilung bei Selfridges mehr als fündig. Mitgenommen habe ich am Dior-Counter den (in gefühlt allen Geschäften Deutschlands ausverkauften) Lippenstift-Klassiker "999", ein kräftiger, wunderschöner Rotton.
Dem gold-schimmernden Lidschatten konnte ich ebenfalls nicht widerstehen, vor allem passt er perfekt zu jedem Weihnachts - Make-up! Solche "Creme" Lidschatten kann ich übrigens nur empfehlen, sie lassen
sich super auftragen, halten perfekt und schenken dem Auge Aufmerksamkeit.
Weiter ging's zu den netten Chanel-Damen. Den beige-grauen Nagellack "Frenzy" mochte ich schon
damals auf Alexa Chung's Nägeln. Gekauft habe ich ihn allerdings nie...bis ich ihn in London erneut sah
und mir dachte: Jetzt oder nie, nimm ihn mit!
Besonders gespannt war ich auf den Victoria's Secret Store, es war mein erster Besuch im Laden der Engel (ich bin immer noch völlig fasziniert von Candice Swanepoel's Fantasy Bra, siehe hier). Natürlich wurde ich dort fündig (welche Frau würde dies nicht?), um aber ein wenig Privatsphäre zu wahren bleibt dieser Einkauf einer Person vorenthalten...abgesehen davon ist es doch völlig uninteressant, oder?!
Zu guter Letzt ging es noch einmal zu River Island, meinem persönlichen Lieblingslabel aus Großbritannien. Was ich dort gekauft habe werdet ihr schon bald sehen, ein kleiner Tipp: es sind Schuhe (was auch sonst, denn ohne ein neues Paar wollte ich nun wirklich nicht nach Hause fliegen...!).
Tee bei Fortnum & Mason (vergleichbar mit dem Dallmayr-Haus in München, nur noch größer und noch faszinierender) kaufe ich standardmäßig bei jedem London Besuch, wenn ihr in London seid und Tee, Kaffee und andere Spezialitäten mögt, stattet dem traditionellen Hause unbedingt einen Besuch ab.
Kleinigkeiten wie Socken ("Happy Socks"-Mitbringsel aus London sind ein Muss!) und Macarons landeten am Ende des Shoppingtages ebenfalls in der Einkaufstüte.
Wer London mit all' seinen Sehenswürdigkeiten bereits gesehen hat sollte auf jeden Fall die Oxford-Street und Co. unsicher machen, denn in kaum einer Stadt kann man meiner Meinung nach so gut shoppen gehen wie in London!

As promised, I finally want to show you what I bought in London a few weeks ago.
I have taken at the Dior counter at Selfridges the Lipstick classic "999", a strong, beautiful shade of red.
The gold-shimmering eye shadow I could also not resist, especially it fits perfectly to every Christmas - Make-up!
Next we went to the lovely Chanel ladies. The beige-gray nail polish "Frenzy" I already liked on Alexa Chung's nails. I never bought it but...until I saw it again in London and I thought it was now or never, take it home with you!
I was especially excited at the Victoria 's Secret store, it was my first visit at the shop of Angels (I 'm still fascinated by Candice Swanepoel's fantasy bra, take a look here). What I bought there stays a person deprived....except it's also not interesting, right?!
Last stop was River Island, my favorite label from the UK. You will see soon what I bought there.
Furthermore, I bought tea from Fortnum and Mason and "Happy Socks" (must have purchases).
Anyone who has already seen London with all its attractions should definitely go to the Oxford Street and Co., because London is almost the best city to shop!



SHARE:

Kommentare

  1. So schöne Mitbringsel für dich selbst - der Lippenstift ist wirklich ein Traum - da muss ich auch mal genauer hinsehen wenn ich demnächst bei Dior vorbei laufe... :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Vanessa! :)
      Musst Du unbedingt, die Farbe wird dich umhauen, ist wirklich der perfekte Rotton!
      Passend dazu gibt es auch einen Nagellack (heißt ebenfalls "999").

      Liebste Grüße,
      Larissa

      Löschen
  2. Sehr sehr schöner Post meine Liebe! Toll fotografiert!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Ausbeute :)) Und wunderbare Fotos :)
    Ich folge dir übrigens jetzt über Bloglovin, wurde endlich mal Zeit :D

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. London ist einfach immer eine Reise wert, besonders zum shoppen. Du hast ja ganz schön zugeschlagen! :-)

    GLG
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Auswahl - wirklich perfekt für alle feierlichen Weihnachts-Anlässe :-) ... Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig