03.12.13

CHRISTMAS EVE

Perfect Christmas table (with a perfect little turquoise box on it). Picture by Tiffany & Co.

WEIHNACHTEN. Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dieses Jahr besonders mit Weihnachten konfrontiert zu werden. In London gab es eigentlich keinen Ort, an dem man nicht an das Fest erinnert wurde. In den meisten Supermärkten geschieht dies bekanntlich schon im September, ich denke in ein paar Jahren werden es Christstollen und Co. ganzjährig angeboten.
Ich freue mich besonders in diesem Jahr auf ein entspanntes Weihnachten mit meiner Familie. Das Jahr war recht stressig und besonders die nächsten drei Wochen werden noch einmal anstrengend (über die ein oder andere Reise werde ich bestimmt berichten).
So langsam ist es außerdem an der Zeit, sich über Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen (Ja, ich bin etwas spät dran, und auch 2013 sehe ich mich wieder am 23. durch die Geschäfte rennen...). Ich verschenke sehr gerne und versuche auch immer, das perfekte Geschenk zu finden, denn es gibt doch nichts schöneres, als freudige Gesichter zu sehen!
Das wichtigste an Weihnachten ist für mich allerdings die ruhige Zeit mit meiner ganzen Familie, das gute Essen, das alljährliche "Tatsächlich Liebe" schauen und die gemütlichen Abende am Kamin.
Gegen eine türkise Schachtel unter dem Weihnachtsbaum (oder auf einem wundervoll angerichteten Weihnachtstisch) habe ich allerdings auch nichts einzuwenden, denn welches Mädchen erhält nicht gerne traumhaften Schmuck vom perfekten Mann...
Habt ihr schon alle eure Weihnachtsgeschenke besorgt? Oder seid ihr auch immer etwas später dran? Was wäre für Euch ein perfektes Weihnachtsgeschenk?
Wie feiert ihr Weihnachten und welche Bedeutung hat das Fest für euch persönlich?

CHRISTMAS. Honestly, I've got the feeling that we are particularly confronted this year with Christmas. In London there was really no place where one was not reminiscent of this festival. In most supermarkets, this happens already as you known in September, and I think in a few years stollen, coockies an co. will be available the whole year. I'm looking forward to a quit and relaxing Christmas with my family. The year was a bit stressful and especially the next three weeks will be  strenuous again (I will definitely report about a special trip). 
Now, it's also that time to think about Christmas presents (yes, I 'm a bit late, and in 2013, I see myself again running through the shops on 23...). I always try to find the perfect gift, because there's nothing better than seeing happy faces! 
The most important thing at Christmas is in my opinion the quiet time with my whole family, good food, watching "Actually Love" and cozy evenings by the fireplace. And against a turquoise box under the tree (or on a wonderfully Christmas table) I would also have no objection, which girl does not like to receive jewelry of the perfect man...?
What would be a perfect Christmas gift for you? How do you celebrate Christmas Eve and what does Christmas mean to you (is it an important part of your personal year?).


You will find below a small selection of my perfect christmas gifts (for women)
 - 
 watch out, men!
CANDLE Diptique  SWEATER A.P.C.  BRACELET AND EARRINGS Tiffany & Co.  TIMEPLANER Moleskine  PERFUME Dior


SHARE:

Kommentare

  1. Wunderschön gedeckter Tisch! Ich bringe ich selbst momentan erst einmal mit den ganzen Weihnachtsmärkten in die richtige Shopping-Stimmung - etwas Zeit brauche ich aber noch...

    Liebe Grüße aus Frankfurt,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  2. Christmas is definitely the best for relaxing. So many lazy, yet fun activities, like decorating, spending time with friends & family, eating yummy food, sitting next to the fireplace... I could go on and on! That Christmas table is immaculate BTW.

    xo, Liz
    www.casualconcern.com

    AntwortenLöschen
  3. schöne gedeckter tisch und martini zu weihnachten find ich auch gut ; ) solltest dieses tolle motive auf grußkarten packen unter:https://www.christmasstories.smart.com/deSie/ie/
    macht spass und geht schnell und du kannst all deine liebsten digital erreichen ; )

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig