14.11.13

LET'S GO TO LONDON!

LIPGLOSS YvesSaintLaurent  SHIRT Mango  SCARF Burberry  
SHOES Church's  RING ("L" for Larissa and London) Asos  BAG Mulberry

WOCHENENDTRIP. Morgen geht’s für mich endlich wieder nach London, in meine absolute Lieblingsstadt. Da es in Großbritannien bekanntlich immer etwas frischer und verregneter ist als in Deutschland, wird mein „Hauptoutfit“ aus warmer Jeans, Mantel, Schal und Mütze bestehen. Und natürlich immer einem Regenschirm in der Tasche!
Zwischen dem ganzen Pack- und Organisationsstress habe ich Euch noch schnell mein perfektes London-Outfit zusammengestellt.
Bilder aus der Traum-Metropole folgen dann in der nächsten Woche!
 
GETAWAY. Tomorrow I finally travel to London again! As you might know, the UK is always something fresher and of rainy than in Germany, so my "main outfit" will consist of warm jeans, coat, scarf and a hat. And of course, always an umbrella in my pocket! Take a look at my perfect London Outfit above. 
Pictures from the dream city will follow next week.


Have a great weekend folks!

SHARE:

Kommentare

  1. Tolle Kombination :) Ich mag besonders den Schal voll gerne! ;) Liebe Grüße und viel Spaß in London!
    www.almondcherry.com

    AntwortenLöschen
  2. That is such a great look <3 There's not a single piece I woudn't buy!
    And I can't wait to visit London when I'm older, you're so lucky!
    http://lushella.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes outfit und ganz gaaanz toller blog! bin gerade darauf gestoßen und so froh darüber! das einzig 'negative' ist, dass ich jetzt noch größeres fernweh bekommen werde, wenn ich deine london bilder zu sehen bekomme ;) ich liebe diese stadt abgöttisch und muss min. 1x im jahr hin!
    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ja da hast du Recht, London ist jedes Jahr eine Reise wert! :)

      Löschen
  4. super zusammenstellung!
    mag vorallem pulli & schal sehr <3

    www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  5. I hope you have a great time in London and I love these pieces you picked out. They're perfect. I just saw you're on Blogstars too!

    nice blog...following you now

    xo from San Francisco & Switzerland
    -Dale
    www.savvyspice.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Mango Shirt hab ich mir heute bestellt! So toll!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es gestern auch im Store gesehen, mich dann aber für eine schwarz-weißen Pulli entschieden. Finde beide toll :P

      Löschen
  7. Tolles Set, die Boots und der Schal sind sehr cool!

    Viel Spass in London!

    chrissabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Boots und Schal sind super!
    Ich liebe London, war schon einige male dort! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig