24.11.13

LONDON DIARY

The beauty of Big Ben

TRAUMSTADT. Letztes Wochenende verbrachte ich im wunderschönen London. Die Menschen, die Architektur, die Geschäfte, das Essen, und noch vieles mehr macht die britische Hauptstadt meiner Meinung nach zu einem einzigartigen Ort!

Mein Wochenende dort war nahezu perfekt! Freitag Abend waren wir (Jan, Roman, Pauline, Ben und Ich) in der Nähe der Tower Bridge Essen, es ging in ein angesagtes, englisches Restaurant mit toller Atmosphäre. Samstags haben wir dann die Shops unsicher gemacht, wobei wir uns am meisten bei Selfridges aufgehalten haben (wenn's nach mir geht das beste Kaufhaus der Welt). Was ich in London gekauft habe werde ich in einem separaten (Beauty-) Post verraten. Besonders um die Weihnachtszeit herum sind die Straßen und Geschäfte Londons traumhaft beleuchtet und dekoriert, ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Abends aßen wir im Angus Steakhouse am Piccadilly Circus (absolut zu empfehlen), danach folgte mein absolutes London-Highlight: Der Besuch einer wahnsinnig stylishen (und super leckeren) Cocktailbar im 33. Stock mit Blick über die ganze Stadt (sogar von der Toilette aus).
Sonntags habe ich mich dann unter anderem mit der lieben Meike von Blueberry Days getroffen (hier geht's zu ihrem Blog), wir kennen uns durch die gemeinsame Zeit bei Esprit.
Es war definitiv ein Traumwochenende in meiner Traumstadt!

DREAM CITY. My last weekend in London was almost perfect! Friday night we (Jan, Roman, Pauline, Ben and I) visited a cozy restaurant near Tower Bridge. Saturday was our "Shopping Day", but we were the most of time at Selfridges (on my opinion the best department store in the world). What I bought I'll tell you in a separate (beauty-) post. Especially around Christmas time the streets and shops of London are fantastically lit and decorated. In the evening we ate at the Angus Steak House on Piccadilly Circus (highly recommended), then followed my absolute London highlight: Visiting an insanely stylish (and super delicious) cocktail bar on the 33rd Floor with a view over the whole city (even from toilet).
On Sunday I met lovely Meike from Blueberry Days (have a look at her blog here), we know each other since our time together at Esprit.
It was definitely a dream weekend in my dream city!


A special thanks to my favorite London boy Jan (most stylish man in town), and also to the best travel buddy Roman (your three course meal was incredible and I will never forget our return flight!) 

Had the best time with you guys - see more pictures in gallery!

spotted at Victoria's Secret: Candice Swandepoels bra (fashionshow 2012)

Tower Bridge by Night
decoration at Selfridges & Co.
fall in love w/ these Valentinos
best Mojito I ever had
Charlotte Olympia's famous Kitty Flats
London from the airplane
macarons by Pierre Hermé

SHARE:

Kommentare

  1. hey meine liebe,
    soo ... schöne impressionen!!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. oh, diese schönen eindrücke wecken die reiselust in mir! i loove london. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  3. London vergesse ich nie, es ist wirklich eine traumhafte Stadt!

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem ganz wunderbaren Wochenende <3 ...! Ich liebe London in der Weihnachtszeit ebenfalls - aber auch Paris (da war ich grade 2 Tage) ist/war nicht zu verachten :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Erwähnung :) War super dich zu sehen und nächstes Mal gehen wir dann schick Cocktails trinken!! xx

    AntwortenLöschen
  6. This city is so amazing!!

    http://themozzarella.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. as you've obviously enjoyed your time, thanks again for coming over last weekend. appreciated your company. looking forward to welcome you again to the city of your happiness. - Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. can't wait to come back next year. it was such a great weekend and you're simply the best shopping accompaniment! Best boy in town ♥

      Löschen
  8. wenn ich die Bilder sehe möchte ich sofort wieder zurück :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Lucky you!! London ist so eine tolle Stadt. Ich war zuletzt letztes Jahr dort und spiele ernsthaft mit dem Gedanken vor Weihnachten noch einen Wochenendtrip nach London zu starten. :)
    LG, Andrea
    Wonderful and Marvelous

    AntwortenLöschen
  10. Da bekomme ich richtig Lust auch wieder nach London zu fahren :) Ich muss ja sagen, als ich vor zwei Jahren dort war hat es mich irgendwie nicht so umgehauen. Aber es bekommt definitiv eine zweite Chance :)

    Liebste Grüße, Lisa
    www.almondcherry.com

    AntwortenLöschen
  11. Da bekomme ich richtig Lust auch wieder nach London zu fahren :) Ich muss ja sagen, als ich vor zwei Jahren dort war hat es mich irgendwie nicht so umgehauen. Aber es bekommt definitiv eine zweite Chance :)

    Liebste Grüße, Lisa
    www.almondcherry.com

    AntwortenLöschen
  12. der BH ist ja mal krass. Ich liebe die kitty schuhe!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig