09.11.13

LIMITED EDITION "ROCKING ROYALS" BY CATRICE


Ultimate Nail Lacquer and Velvet Metal Eyeshadow, Thanks to CATRICE!

BEAUTY. Königsklasse. Mich erreichte in diesen Tagen ein riesiges Päckchen zum Testen einer neuen Kosmetik-Kollektion, darin enthalten waren Nagellacke, Lidschatten, Lippenstift, Puder sowie Nagelpuder. 
Mit der Limited Edition "Rocking Royals" by CATRICE werden von November bis Dezember 2013 royale Opulent und rockige Moderne vereint. 
Herausgesucht habe ich meine vier Lieblingsstücke, welche Ihr oben abgebildet seht. Die Nagellackfarben "Royal Blue" und "Of Royal Blood" haben es mir direkt angetan. Ich besitze fast nur Rot-Töne, daher habe ich mich umso mehr über einen weiteren gefreut (Tatsache!). Die Lidschatten "Finally Crowned" und "Royal Blue" gefallen mir ebenfalls super gut! Gold auf dem Augenlid wirkt besonders (und vor allem passend) um die Weihnachtszeit herum sehr edel und ist ein dezenter Eyecatcher. Die Nagellacke lassen sich super auftragen, eine Schicht genügt vollkommen aus und das Entfernen funktioniert genauso problemlos. Wer mir auf INSTAGRAM folgt wird in naher Zukunft sicherlich das ein oder andere Tragefoto zu sehen bekommen!


Weitere Produktinformationen rund um die "Rocking Royals" findet Ihr auf der offiziellen Homepage von                                                                                       CATRICE, auf YouTube oder Facebook!

SHARE:

Kommentare

  1. I love Catrice nail polishes. These colours are beautiful. Wish to check out my blog and maybe follow each other?

    http://justabriefmoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. super super super!!!! :)
    Ich liebe diese Farben!

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschattenfarben sehen toll aus!
    xx

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig