12.11.13

BLACK & WHITE

Pictures by Quatre Saisons

SO WEIT, SO GUT. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, draußen wird es immer kälter und ich habe das Gefühl, es ist fast nur noch dunkel. Aus diesem Grund haben Fee von Quatre Saisons (hier geht's zu Ihren wundervollen Arbeiten, weitere Schwarz/Weiß Fotos findet ihr unten in der Gallerie) und ich uns dazu entschlossen, vergangenes Wochenende einmal "indoor" zu shooten (Danke Kristina von Kayture für die tolle Inspiration).
Ich weiß nicht wie es Euch so geht, aber mir kommt es vor, als ob dieses Jahr aus nur der Hälfte an Monaten bestand wie sonst üblich. Besonders die letzten Wochen sind an mir vorbei gerast. Ich war des Öfteren in Berlin (mein absolutes Highlight war die Fashion Week, ich freue mich schon wahnsinnig auf Januar!), in Düsseldorf (wo ich zum Beispiel Christoph Metzelder treffen durfte, übrigens ein sehr sympatischer,  sozial engagierter Mensch) und in vielen, vielen weiteren schönen Städten. Ende dieser Woche werde ich nun nach London fliegen, um dort meinen besten (und stylishsten) Freund zu besuchen, außerdem werde ich mich mit Meike von Blueberry Days treffen, ich kann's kaum erwarten beide nach so langer Zeit endlich wieder zu sehen! Zwei Wochen später wird es wahrscheinlich noch einmal (beruflich) nach Berlin gehen, die Woche darauf steht dann auch schon wieder unsere zweitägige Weihnachtsfeier an (ja, "Kreative" feiern meistens zwei Tage - ich freue mich schon jetzt auf das Katerfrühstück am nächsten Morgen).
Und dann ist auch schon wieder Weihnachten und Silvester, so schnell geht's...

SO FAR, SO GOOD. It's getting colder outside and I have the feeling that it's almost entirely dark. For this reason, Fee from Quatre Saisons (check out her wonderful work) and I decided to shoot a few photos "indoor" last weekend (Thanks Kristina for the great inspiration).
I do not know what happens to you, but it seems to me as if this year only have six months. Especially the last few months have run past me. I visited Berlin (my absolute highlight was the fashion week , I 'm looking forward to January!), and I was in Dusseldorf an met for example Christoph Metzelder (incidentally a very likeable, committed person). I love traveling, and especially the months in which I am almost on the go. For me, it's relaxation and adventure. End of this week I will travel to London to visit my best (and most stylish) friend and Meike from Blueberry Days, I can not wait to finally see both of them after such a long time! Two weeks later I will go to Berlin again and the following week is our two-day Christmas party (yes, "creatives" always celebrate at least two days - I 'm already looking forward to the hangover breakfast the next morning at our hotel restaurant).
And then it's Christmas and New Year's Eve again...

P.S.: Check out Fee's amazing work in the galery, love her black and white photography!






Merci, Chérie!

DRESS Mango (Scarlett Johansson Collection)
HAT ZARA


SHARE:

Kommentare

  1. Du bist soo hübsch liebes! Super Bilder und dein Hut ist total toll! Ich wollte mir den auch erst kaufen, mal gucken ob ich den noch ergattern kann!

    Danke für deinen Kommentar, hab den leider gelöscht weil ich mit meinen doofen wurstfingern auf löschen gekommen bin.. Also nicht wundern :*

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so unglaublich hübsch! Da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll und dein Lachen! Indoor Bilder werden bei mir irgendwann auch kommen, wenn ich hier mal endlich gestrichen habe ;)

    Ich liebe deine Fotos!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich bin etwas sparchlos! Einfach wundervoll schöne und zauberhafte Bilder!

    Liebste Grüße aus China
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Bilder.

    Best wishes, minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. wie unglaublich hübsch du einfach bist <3
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig