25.10.13

SEE BY CHLOÉ & ARMANI SÌ

Perfume "See by Chloè", available here
Bodylotion Giorgio Armani "Sì", available here.

PARFUM. Ich habe mich riesig gefreut, als ich in diesen Tagen ein Päckchen von der Online-Parfumerie "Point Rouge" erhielt. Liebevoll verpackt erwarteten mich Produktproben von Chloé und Armani. Da seit kurzer Zeit alle meine Parfums aufgebraucht sind bin ich auf der Suche nach einem neuen Duft. Ich kaufe in der Regel ein Parfum nie zweimal, sondern probiere lieber wieder ein neues aus. Da ich schon länger mit dem Duft "See by Chloé" liebäugle kam es wie gerufen, von genau diesem eine Probe zu erhalten. Ich bin nach wie vor von seinem leichten, frischen Duft begeistert, er ist absolut nicht zu schwer und gerade für die Arbeit, zum Shoppen oder Weggehen perfekt geeignet. Nachdem ich ihn die letzten Tage nun täglich trug ist meine Entscheidung gefallen: Dies ist mein nächstes Parfum!
Wie sieht's bei Euch aus? Seid Ihr einem Parfum (und vor allem welchem) treu? Oder darf es auch gerne mal ein neuer Duft sein?

PERFUME. I was very happy when I received a package from the online perfumery "Point Rouge" these days. Lovingly packaged expected me product samples from Chloé and Armani. Since a short time I'm looking for a new fragrance. Usually, I never buy a perfume twice, but rather try again a new one. I fall in love whit Chloés' fragrance "See by Chloé" it is because of its fresh and subtle touch just perfect for work, for shopping or going out. I wore it the last few days eand my decision is fixed: this is my new fragrance!
What's going on with you? Are you a perfume (and especially which one) true? Or would you also like to try a new fragrance?


Thanks a lot Point Rouge!


SHARE:

Kommentare

  1. Ich liebe Armani! Seit Jahren begleitet mich Armani Code. Meine Tante trug es damals immer beim weggehen und eines abends durfte ich mich auch damit besprühen. Es war sofort Liebe. Zu Weihnachten dann schenkte sie mir die große Flasche davon. Armani war mein erstes Parfum und wurde immer wieder neu gekauft. Natürlich besitze ich auch andere Parfums aber ich werde Armani immer treu bleiben.

    Momentan suche ich aber nach alternativen und dabei habe ich ein Auge auf See by Chloé und Chanel geworfen. <3

    Viel Spaß mit deinen Proben! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. See by Chloé kann ich nur empfehlen, ein traumhafter Duft! :)

      Löschen
  2. Ich habe immer mehrere Parfums und trenne auch ein wenig in Sommer und Winter. Aber mein absoluter Lieblingsduft ist Daisy von Marc Jacobs und den kaufe ich auch immer nach. Candy von Prada mag ich auch total gerne, der ist gerade am leer werden und wird auch wieder nachgekauft :)

    Liebe Grüße, Lisa
    www.almondcherry.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daisy und Prada Candy habe ich im letzten Jahr getragen, Prada Candy war auch der erste Duft, den ich mir fast zweimal gekauft hätte :)
      Finde es auch wichtig, ein wenig auf die Jahreszeiten zu achten!

      Löschen
  3. ohh wie cool :-) ich kenn dieses seebychloe nur aus der werbung, und vergess jedes mal in der parfumerie mal dran zu schnuppern;-P

    schau dir doch mal meinen neuen blog an, bin seit gestern erst online : www.chellace.blogspot.com

    xxxxx Inga

    AntwortenLöschen
  4. ich hab dich übrigens getagged ;)
    http://allucanreadbyjl.blogspot.de/2013/11/10-fragen.html

    <3

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig