13.10.13

LOOK: BLACK AND WHITE

SHIRT American Vintage  BAG Proenza Schouler  SHOES Zara  SKIRT H&M  
CHAIN NECKLACE Vitafede  COAT Mango  
NAILPOLISH Butter London (got this color from Grazia Magazine, Thanks!)  WATCH Casio


OUTFIT. Heute habe ich für Euch ein schwarz-weißes Outfit zusammengestellt, schlicht aber meiner Meinung nach trotzdem spannend! Mein absolutes Highlight ist der karierte Mantel von Mango, eine tolle Alternative zu klassisch einfarbigen Jacken. 
Schönen Start in eine neue, herbstlich frische Woche morgen!

OUTFIT. Today I've compiled a black and white outfit for you, simple but in my opinion still exciting! My highlight is the coat from Mango, a great alternative to classic monochrome jackets.
Nice start to a new, autumnal fresh week tomorrow!
SHARE:

Kommentare

  1. Ich liebe deinen Geschmack! Das Outfit würde ich genauso tragen. Schwarz-Weiß Outfits sehen meiner Meinung immer gut aus und nie langweilig, wenn man die richtigen Teile zusammen trägt! Ein Mantel fehlt leider in meinem Kleiderschrank -.-

    PS: Danke für die Aufnahme in deinem Blogroll!!! Meine Seite wird gerade bearbeitet und danach wird mein Blogroll aufgeräumt und du wirst dich bald auch dort finden! Ich liebe deinen Blog
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich natürlich auch sehr!
      Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Mantel mit WOW-Effekt...

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Der Mantel ist klasse!
    Du kannst bei den Blogvorstellungen immer noch mitmachen, steht ja im Post ;)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Den Look würde ich genau so 1:1 tragen - perfektes Outfit! Liebe diese Mischung aus chic und casual <3 ... Danke nochmals an dieser Stelle für Deine Unterstützung beim Blogaward - hat mich total gefreut! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  4. Lovely black and white outfit!

    WITH LOVE,
    LINSEY / POSE-BLOG.COM

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Zusammenstellung :) Ich würde das auch sofort so anziehen. Und die Tasche ist sowieso ein Traum, schade nur, dass sie nicht gerade ein Schnäppchen ist ;)

    Liebste Grüße aus Wien,
    Lisa
    www.almondcherry.com

    AntwortenLöschen
  6. amazing!

    Lots of love from the casper&pearl girls,
    casper&pearl blog xo
    xo

    AntwortenLöschen
  7. Love all these picks! Very stylish

    I would love for you to take the time and look at my latest post www.thestylemma.com

    Thank you :)

    Xx

    AntwortenLöschen
  8. Den Mantel habe ich schon gefühlte drölf mal in meinen Warenkorb geschmissen und konnte mich nie richtig überwinden ihn zu kaufen - aber das outfit ist klasse und ich drück jetzt doch mal auf den bestell button :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YAY! Finde den Mantel auch super, suche ihn in jedem Mango Store, konnte ihn bisher aber auch nur im Onlineshop finden :(

      Löschen
  9. Really great Style - perfect for Autumn! Merci for your lovely comment on my Blog - hope you‘ll come back soon ♡Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
  10. dieses Outfit könnte ich genau so anziehen <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde es genau so anziehen!
    Richtig richtig schön und der Mantel O.O ich bin verliebt!
    Ich folge dir ab jetzt :) vllt hast du ja Lust zurück zu folgen?
    Würd mich wahnsinnig freuen <3

    viele Grüße aus Berlin

    www.zisanbay.com

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig