21.10.13

COZY SUNDAY


HERBST. Die Jahreszeit, welche ich am wenigsten mag. Es ist kalt, verregnet, trist und es wird abends leider wieder früher dunkel. Das einzigst schöne am Herbst sind die bunten Blätter und die Abende mit Tee vor dem Kamin. Gestern waren es zum Glück knappe 15-18°, so dass ein Pulli draußen ausreichte. Außerdem konnte ich endlich meinen neuen Zara Schal, die super bequeme Boyfriend-Jeans sowie die neue Umhängetasche ausführen, perfekt für einen Sonntag in der Stadt. Ich hoffe, die nächsten Wochenenden werden genauso schön sonnig und weniger grau...

AUTUMN. The season, which I like at least. It's cold, rainy, and dreary. The only beautiful thing in  fall are the colorful leaves and the evenings with a cup of tea by the fireplace. Yesterday, I could wear my new beloved Zara scarf and the new shoulder bag, perfect for a Sunday in the city. I hope the next few weekends are also sunny and less gray...




SUNGLASSES Ray Ban
SHIRT ZARA (surprise: Men)
JEANS H&M
SHOES ZARA (last season)
BAG ZARA


SHARE:

Kommentare

  1. hammer Outfit, hätte ich genauso getragen :-) <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit Larissa! Die Boyfriend Jeans sieht toll an dir aus und die Schuhe sind der Hammer!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick - perfekt für den goldenen Herbst.

    Grüße Joella von

    www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  4. geile Tasche! :O
    Dein Style ist voll toll <3
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, schlicht aber trotzdem super! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Tasche und ein wunderschöner Schal <3

    www.voguence.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Schal sehr! Und du hast Recht: An tristen, dunklen Herbsttagen möchte man sich am liebsten nur zu Hause verkriechen. Der Herbst ist nur schön, wenn sich die Sonne zeigt.

    AntwortenLöschen
  8. Bin immer wieder aufs neue begeistert von deinen Outfits!
    Gefällt mir sehr gut! Vor allem die Schuhe sind toll!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen wirklich super coolen Stil und ich liebe die Mischung aus chic 'n casual <3 ... Perfekter Herbst-Look! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig tolles Outfit :) Der Schal ist ein Traum, ich suche den schon so lange, aber bis jetzt bin ich leider noch nicht fündig geworden :/ Liebe Grüße, Lisa

    PS.: Ich hoffe auch noch auf ein paar sonnige Herbstwochen ;)
    www.almondcherry.com

    AntwortenLöschen
  11. Die BFjeans ist der Hammer, ich trage auch so eine, gerne unten umgeschlagen und dann auch Boyfriend Sneakers dazu.. Ich finde es irgendwie total stylo, wenn Geschlechter die Klamotten tauschen, habe das auf der MBFW in Berlin auch total oft gesehn..
    xx Tyna

    AntwortenLöschen
  12. 1. ich finde den schal soooo schön !
    ich ärgere mich, warum ich mir den doch nicht gekauft habe grrrr :/

    2. ich mag Herbst zwaaaar, aber den Übergang zum winter überhaupt nicht.. das sind die letzten wochen/tage der herbstseason..

    3. ich hasse definitiv WINTER :/

    AntwortenLöschen
  13. Bitte einmal die Tasche zu mir schicken! Danke :D! Sieht super aus, von Kopf bis Fuß. Ich liebe diesen Schal einfach abgöttisch, bin froh, dass ich ihn bei uns noch ergattern konnte ;).

    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig