23.08.13

KAVIAR GAUCHE FOR ZALANDO COLLECTION



Pictures by Quatre Saisons

DAS KLEINE SCHWARZE. Zugegeben, ich besitze fast nur schwarze Kleider. Umso schwieriger ist es, eines mit dem gewissen Etwas zu finden, welches aus der Masse der "kleinen Schwarzen" heraus sticht. Das deutsche Designerduo Kaviar Gauche hat mit Ihrer Zalando-Kooperation genau das geschaffen: Schlichte Farben, klare Schnitte aber viele spannende Feinheiten. So wurde ich schnell fündig und mein schwarzes Traumkleid wurde zusammen mit einem schwarz-goldenem Gürtel bestellt.

Inzwischen ist bereits die zweite Kollektion von Kaviar Gauche for Zalando Collection online, bestehend aus weiteren Kleidern, Röcken, Accessoires und meinem Highlight: dem Brautkleid. Denn ich persönlich verbinde Kaviar Gauche mit wunderschönen, einzigartigen Brautkleidern, und seit Jahren steht eines für mich fest: meines wird später aus dem Hause Kaviar Gauche stammen.

LITTLE BLACK DRESS. It's so hard to find the perfect little black dress. The German duo Kaviar Gauche has just created in cooperation with Zalando a new collection consisting of simple colors, classic cuts but many exciting nuances. I soon found my black and dream dress.
Now, the second collection of Kaviar Gauche for Zalando Collection is available online, consisting of other dresses, skirts, accessories and my highlight: a special wedding dress. I personally connect with Kaviar Gauche beautiful, unique wedding dresses, and for me, one thing is certain: mine will be created by Kaviar Gauche.








CHAIN Swarovski
LIPPGLOSS Yves Saint Laurent
SHOES Zara
SHARE:

Kommentare

  1. Das Kleid ist wundervoll!
    Ich hab mir vor kurzem Cut-Out-Boots von Kaviar Gauche bestellt!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig