14.07.13

NEW IN


NEW IN. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer kleinen, schlichten Kette, bisher leider ohne Erfolg. Umso glücklicher war ich, als ich diese letztendlich gestern sah: dezent, golden und eine Wünschelrute als Anhänger. Genau das, wonach ich vergeblich suchte. Ich habe vor sie zu schlichten Shirts zu kombinieren, wie sie in Kombination zu weiteren Ketten wirkt, bleibt abzuwarten. Eines steht allerdings fest: Sie wird in Zukunft mit Sicherheit bei dem ein oder anderen Outfitpost zu sehen sein!

NEW IN. I'm looking a long time for a small, simple chain, so I was happy when I saw this finally yesterday: understated, golden and a divining rod as a pendant. I'll wear the chain securely in the future in some outfit posts.

SHARE:

Kommentare

  1. Love this pendant! So sweet <3

    http://sydneycorporate.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  2. It's so small and cute.

    http://thevulgariangirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig