17.07.13

FIRST OUTFIT: LEO ON THE ROAD


LEO. Lange habe ich überlegt, was ich auf meinem ersten Outfitpost tragen möchte. Schließlich fiel die Wahl auf meine aktuelle Lieblingshose von Zara. Sie ist super bequem, durch das auffällige Muster ein Hingucker und besonders bei Temperaturen über 30 Grad absolut empfehlenswert. Ich kombiniere sie immer zu schwarz oder weiß, da beide Farben in der Hose auftauchen und auch meiner Meinung nach nur diese beiden passen. Die Marni x H&M Ohrringe und die Zara Pumps (aus der letzten Saison) machen den Look komplett.






SHARE:

Kommentare

  1. You look really great!
    I love your style, really :-)

    Have a nice day sweetie

    xoxo

    Piera Anastasia

    AntwortenLöschen
  2. I have just seen these pants on another blog but paired in an absolute different way, must say I loooove how you paired them! The shirt is amazing as well.
    Cool outfit!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Love the pants and pretty hair!

    http://www.iamafashioneer.com/

    AntwortenLöschen
  4. I really love that top and those shoes!

    www.divosdiva.wordpress.com

    AntwortenLöschen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig