16.07.13

BASICS




FAVORITEN. Wer mir auf INSTAGRAM folgt, wird es gestern schon in der kleinen Preview gesehen haben: Heute dreht sich alles um meine Lieblings Pflege- und Beautyprodukte, die „Basics“. Einige werden zunächst das Make-Up suchen, da ich aber so gut wie nie welches trage, steht es in der Rangordnung ziemlich weit unten (wer weiß, vielleicht schaut‘s in einigen Wochen schon anders aus...).



Mein absolutes Pflege Must-Have sind die Handcremes von L’Occitane en Provence. Ob dezent oder rosig duftend, ich liebe sie in allen Varianten! Umso besser, dass diese in verschiedenen Sets erhältlich sind. Das L’Occitane Raumspray („Zimt“) riecht meiner Meinung nach natürlich (besonders im Herbst und Winter, jetzt im Sommer sprühe ich es so gut wie nie).
Schon seit Jahren benutze ich außerdem diverse Lancaster Pflegeprodukte (Cleaning Foam & Aquamilk Rich Day Cream, vielen Dank dafür noch einmal an Julia!). Hier zahlt sich der (etwas höhere) Preis aus, die Qualität und das Ergebnis sind einfach einzigartig.
Die beste Investition in der letzten Zeit in Sachen kosmetisches Beautypodukt war allerdings mein Chanel Lidschatten. Ob dezent oder auffällig, ob oberhalb des Lids oder am unteren Wimpernkranz aufgetragen, durch sein leichtes Schimmern verleiht er jedem Look eine gewisse Eleganz.

Weitere Lieblingsprodukte folgen schon bald…



FAVOURITE. Everyone following me on INSTAGRAM might have already seen from the preview that today’s hot topic is my favourite beauty and body care products – the “basics”.

Most of you will first of all look for the make-up, however as I hardly ever use one make-up only appears at the bottom of my rankings (who knows, maybe this will change very soon).
My absolute must-have are currently the hand creams by L’Occitane en Provence. Ranging from discreet to rosy there is an amazing variety of scents. The best part about it is that you can buy them in different sets.
Another really important item for me are Lancaster beauty products, which I have been using for years now. Looking at these products it is needless to say that the premium price is definitely worth it. The quality and the final effect are simply unique.
Maybe the best investment I have recently made in terms of cosmetics has been my Chanel eye shadow. Feel free to use it as you wish: striking or discreetly, simply above the eyelid or just below the lower lashes. Its’ slight glimmer gives every look a touch of elegance.

Stay tuned, many of my favourite products to follow very soon….



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© StyleGlow | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig